Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   www.Rock-N-Goth.de (https://boardunity.de/www-rock-n-goth-de-t3241.html)

Rock´N´Goth Ali 29.06.2005 19:40

www.Rock-N-Goth.de
 
Habe auch ein neues Forum erstellt, dass eine größere Anzahl von Themenschwerpunkten haben soll: Trekkies, Gothic´s, Gamer/Modder & Grafikbearbeitung...
Desweiteren wollte ich durch diese Forum Informationen zu meinen Projekten veröffentlichen (1 Fan Adventure & eine Modifikation für ein Strategiespiel) & möchte auch anderen eine Plattform bieten um Ihre Projekte zu veröffentlichen.
Das Forum ist zurzeit noch im Anfangsstadium deswegen auch gerade mal eine Handvoll User Registriert...
Habe auch eine kleine Download Area in das Forum integriert um wichtige Tools, Tutorials oder später die fertigen Projekte zum Download anbieten zu können!

So dann freue ich mich jetzt auf euere Kritik & befor ich es vergesse hier der Link: www.rock-n-goth.de

mfg
Rock´N´Goth Alien

Björn 30.06.2005 01:11

hi
also bei der domain hab ich erst nur an musik gedacht.. doch sobald ich auf der seite bin, wird klar, dass es sich um eine art software schmiede handelt (an hand des logos, welches es meiner meinung recht gut ausdrückt).
doch sind meiner meinung nach zu viele foren. die passen einfach nicht in ein "entwickler" - forum (weiß ja jetzt nicht, wie ihr es nennen wollt)
zb haben trekki foren dort echt nichts zu suchen. (ps: alle aspekte gehen davon aus, dass ihr eine art software schmiede seid).
Dann "Goth Board".. wenn das auf die musik stehen soll.. naja ich weiß nicht.. auch irgendwie nichts da zu suchen. genauso wenig wie "Verschwörungs-Theorien", da rüber kann man echt sein eigenes forum aufmachen!!

also wenn du es noch etwas auf die themenrelevanten foren reduziert, dann wäre es für mich ansprechend (wenn ich in der richtung programmieren würde)
design ist allerdings nicht so mein fall.. halt dunkel & grün nicht so mein fall..

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25