Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   www.quassel-form.de (https://boardunity.de/www-quassel-form-de-t3293.html)

sunnygirl_md 09.07.2005 20:51

www.quassel-forum.de
 
Ist zwar nicht mein eigenes Forum,aber das eines guten Freundes

Tja also es ist ein sog. "Allroundboard" wir feiern am 17.09 unser 2-jähriges Bestehen.
Mal n kleiner Auzug aus den stats:

Registrierte Mitglieder: 1.855
Neuestes Mitglied: ado0_7
Themen: 15.511 | Beiträge: 276.987
(Tagesdurchschnitt: 419,30 Beiträge)

eigtl keine schlechte Statistik..aber ich muss zugeben...es war auch schonmal mehr los.

Naja ich hätt halt gern mal ne kleine Einschätzung zum Design und so allgemein..halt alles,was euch zum forum einfällt

www.quassel-forum.de

Metro Man 09.07.2005 20:55

+ nettes Style
+ super Domain

- bissel viele Bereiche
- wirkt etwas überladen


Alles in allen ein nettes Allround Board hat was und dazu ne super domain.


Achso glaube deine url ist www.quassel-forum.de und nicht www.quassel-form.de

sunnygirl_md 09.07.2005 21:01

huch...ja danke fürs korrigieren :D
is schon spät...;)

Tja das mit dem überladen und den vielen Bereichen meinte ich auch schon immer...aber uff mich hört ja keiner...;)

Gibt es sonst noch irgendwelche Kritiken??


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25