Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   www.literatur-board.de (https://boardunity.de/www-literatur-board-de-t8402.html)

DahloTLW 01.01.2011 15:56

www.literatur-board.de
 
hallo werte community.

ich möchte euch mein neues projekt vorstellen. ;)

literatur-board beschäftigt sich mit literatur in aller form.
bei diesen forum ist jeder willkommen, der sich für literatur interessiert und begeistert.

buchvorstellungen und rezessionen können in den verschiedenen kategorien erstellt werden.

schaut einfach mal vorbei, um euch selbst ein bild davon zu machen.

ich suche auch noch leute, die mir dabei helfen, das forum mit beiträgen zu füllen.

bei interesse,einfach bei mir melden.hier oder eine mail an [email protected]

kritik auch erwünscht.und eventuelle verbesserungsvorschläge

MfG Dahlo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25