Die Dinge stehen bereits in der Liste der
Wanted Features Zitat:
Zitat von sadway - Buttons bei Seite Bearbeiten
Das soll heißen, solche Buttons wie hier im Forum, so das ich z.B. auf Überschrift klicken
kann und dann automatisch == == um meinen markierten Text eingefügt wird.
|
WYSIWYG-Funktionalität wird sicher kommen. Aller vorraussicht nach in der nächsten Version nach der Final.
Zitat:
- Spezialseite: Fehlende Seiten
Eine Spezialseite, die mir fehlende Seiten anzeigt.
Also Seiten die bereits verlinkt sind aber noch kein Artikel erstellt wurde. |
Ist ebenfalls bereits fest eingeplant. Da dies eine größere Änderung ist (man muss dafür neue Datenbanktabellen erstellen und pflegen) ist dies auch etwas für die Version 1.1.
Zitat:
- Spezialseite: Namensraumes anzeigen
Alle Seiten eines bestimmten Namensraumes anzeigen. |
Kommt ebenfalls in der 1.1. Mit etwas PHP-Kenntnissen könnte man das aber bereits jetzt umsetzen. Dazu müsste man eine Liste aller Namensräume ausgeben (die findest du in $GLOBALS['wiki']->cfg['namespaces']) und beim Klick alle Seiten in diesem Namensraum auslesen (SELECT * FROM cwiki_pages WHERE page_namespace = 'XYZ').
Zitat:
- Syntax Highlighting
Syntax Highlighting für verschiedene Programmiersprachen. |
Wenn du einen Highlighter hast könntest diesen über ein Plugin einbinden. Wenn du in einer Seite einen Codeblock mit {highlight lang="PHP"}...{/highlight} umschliesst würde das Plugin "highlight" aufgerufen und ihm der Parameter "lang" sowie der umschlossene Text zwecks Highlighting übergeben. Näheres findest du auf
http://www.calitrix.de/PluginEntwicklung