Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: WordPress User gesucht (https://boardunity.de/wordpress-user-gesucht-t6999.html)

BenBase 03.08.2009 23:12

WordPress User gesucht
 
Grüßt Euch,

hiermit möchte ich die Suche nach erfahrenden WordPress Usern starten.
Ich möchte eine kleine überschaubare Community zum Thema WordPress und deren Produkte eröffnen, bzw. habe bereits was installiert und eingerichtet.

Nun würde ich gerne mit einem Team die Forenaufteilung komplett durchgehen und schauen, ob die Teamies mit mir einer Meinung sind.

Zur Zeit ist das wBB3.1 Beta 3 installiert und wird beim erscheinen der Final geupdatet. Eine passende Domain ist bereits vorhanden und das Projekt wird in der Anfangsphase komplett werbefrei bleiben.

Die Community soll eine weitere Anlaufstelle für WordPress User sein, welche bei uns Hilfe oder Feedback einholen können. Von vielen Stellen habe ich es erfahren, dass viele mit dem WPD Forum nicht zufrieden sind.

Vor 3 Jahren habe ich bereits ein größeres Blogger Forum gehabt, welches recht gut ankam bei den Mitgliedern, daher m,öchte ich nun einen neuen Versuch starten und frage hier um Hilfe.

Wer sich daher mit WordPress auskennt, kann sich gerne bei mir melden, damit dieses bequatscht werden kann.

Danke für das Interesse. ;)

JonnyX 04.08.2009 07:16

WordPress Deutschland

Nach wie vor eine super Anlaufstelle, vor allem nachdem de.wordpress.org damit "fusioniert" hat.

Was möchtest du da besser machen?

Im Forum sind schon recht gute Leute unterwegs, ich weiss nicht, wie gut du dich mit WP auskennst und dergleichen, aber um die Qualität zu erreichen, musst man schon sehr gute Leute haben.

Trotzdem recht interresant, wenn du es trotzdem durchziehen möchtest, schreib mir mal bitte ne PN

BenBase 04.08.2009 10:40

Hey,

klar ist WPD ist die este Anlaufstelle für die Leute und die Qualität des Wissen, können einige nicht nachweisen.
WPD ist auch nur durch die internen Links und deren Übersetzungen so bekannt geworden. ;)

Wie oben schon gesagt, möchte ich das Projekt starten, da ich viele gelesen habe, die mit WPD nicht zufrieden sind. Des Weiteren möchte ich kein Forum mit 1000 Mitgliedern und davon 98% Leichen.

Ich möchte ein kleines Forum erstellen, bei dem den Mitgliedern schnell und freundlich geholfen werden kann. Manchmal ist weniger mehr.

Schau mal in der wBB Szene. Dort gibt es die WCom, welche sehr bekannt und hohe Präsenz hat, aber denoch bauen andere Leute ihr eigenes Ding und sind damit teilweise auch erfolgreich.

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25