Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: Woltlab Burning Board Lizenz (https://boardunity.de/woltlab-burning-board-lizenz-t8439.html)

B.Brendel 20.01.2011 21:10

Woltlab Burning Board Lizenz
 
Angebot nicht wahrnehmen!

Gruß, das Forum Team

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verkaufe eine Woltlab Burning Board Lizenz die Zugriff auf die aktuelle Version hat (3.1.x).

Preis: 30€.

Kontakt: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Brendel

tyrom 28.01.2011 12:18

Habe gekauft, bezahlt und noch nix erhalten :(

Die E-Mail scheint es auch nicht zu geben!

tobi1309 05.02.2011 08:15

@ Tyrom

Ist bei mir auch so. Habe was bestellt, bezahlt, aber noch nix erhalten und wenn ich ne Mail schicke kommt immer ne Fehlermeldung. Man kann aber auch die Überweisung zurückziehen oder juristisch gegen ihn vorgehen. Ich lass ihm noch 3 Tage Zeit. Wenn die Bestellung dann nicht da ist gibts richtig ärger für ihn.


Gruß Herbert

tyrom 05.02.2011 09:13

Überweisung zurückziehen ist schwierig! Ich war gestern einfach bei der Polizei und hab ihn angezeigt, hab genug gewartet! Auch wenn es nur 30€ sind finde ich es reichlich frech!

Der Beamte meint das es kein Problem wäre anhand der Bankdaten auf ihn zu kommen

Mach es auch so! Nimm den ganzen Schriftverkehr und die Überweisungsquittung mit!

Werd Montag nochmal da anrufen, das ich kein Einzelfall bin! Denke das wird die interessieren :D


tyrom

JonnyX 05.02.2011 10:51

Toll :)

Gut wenn es n deutsches Konto ist, dann sollte das wirklich kein Problem sein, solche Leute gehören angezeigt.

Aber Überweissungen kann man doch zwei Wochen lang revidieren, nur bei der Bank Druck machen, darüber muss ich mich mal genauer informieren

tyrom 05.02.2011 12:37

Die Spasskasse macht sowas leider nicht :(

Wenn er meint für 30 Öcken sich den Ärger zu machen, meinetwegen! Hab grade auch ne Telefonnummer gefunden, ( Nachnahme und Ort der Bankleitzahl ). Werd mal da anrufen und nachfragen ob es da einen Benjamin gibt!

JonnyX 05.02.2011 19:11

Trotz Anzeoge und so weiter?

Das nenn ich schon mal hart, sowas sollte ja zum Kundenschutz gehören, siehe zB paypal.

So Punktet PP halt immer mehr ^^

tobi1309 07.02.2011 10:19

@tyrom
hast du mal bei der Bank nachgefragt ob es den Benjamin dort gibt? Hast du vielleicht die Telefonnummer oder die Adresse von ihm?

tyrom 07.02.2011 10:53

Schau doch einfach mal nach der Bankleitzahl, dann gibst du Ort und "Brendel" mal bei telefonbuch.de ein und es spuckt eine Nummer aus! Könnte Mama oder Oma sein!?

Bis jetz is keiner ran gegangen, leider :(

Mach auf jeden Fall die Anzeige! Dauert 20 Minuten und man fühlt sich besser :D

tobi1309 14.02.2011 16:46

Hat sich schon was getan? Kam noch nicht dazu ihn anzuzeigen, werde ich aber wohl diese Woche noch machen.

tyrom 14.02.2011 18:55

Sowas dauert!

Bitte zeig ihn auch an, dann ist es schon vorsätzlich und er kann sich nicht rausreden!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25