| ||||
| ||||
nach einer kleinen überarbeitung in den letzten Tagen bin ich von 32 auf 16 kb.. (27 gb traffic im juli) |
| ||||
| ||||
Hi. Webseite: www.mamo-net.de Seitengröße in Bytes (Gesamt): 13089 Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden): 1.86 Gesamtwertung 1 Webseite: www.smileyarchiv.net Seitengröße in Bytes (Gesamt): 23151 Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden): 3.3 Gesamtwertung 1 Webseite: www.volltreffer-land.de Seitengröße in Bytes (Gesamt): 3342 Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden): 0.47 Gesamtwertung 1 Webseite: www.lehrerzitate.com Seitengröße in Bytes (Gesamt): 2522 Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden): 0.36 Gesamtwertung 1 Webseite: www.nadeshda-bulgarien.de Seitengröße in Bytes (Gesamt): 1334 Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden): 0.19 Gesamtwertung 1 Doch, bin ich sehr zufrieden mit MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ich hiermit auch Webseite: sportboard.de Seitengröße in Bytes (Gesamt): 39752 Anzahl der berücksichtigten Elemente: 32 Theoretische Ladezeit für ISDN 128.0 kbs (in Sekunden): 2.48 Theoretische Ladezeit für Modem 56.0 kbs (in Sekunden): 5.67 Theoretische Ladezeit für Modem 33.6 kbs (in Sekunden): 9.46 Theoretische Ladezeit für ISDN 64.0 kbs (in Sekunden): 4.96 Gesamtwertung 2 |
| |||
| |||
Wer es ganz genau wissen möchte sollte folgendes Script benutzen: http://www.websiteoptimization.com/s...yze/index.html Boardunity ist mit 91404 bytes dabei. __________________ vbdesigns.de |
| ||||
| ||||
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Hallo, könnt Ihr mir bitte mal ein oder zwei Links geben die mir aussagen können wie groß meine Seite ist. Ich finde über Google nicht wirklich etwas. Hab so nach Startseitengröße herausfinden oder feststellen gesucht aber nichts gefunden. __________________ Wer sich für Spiele/Games und Maps interessiert, hier mal klicken: www.CustomMaps.de |
| ||||
| ||||
Schnapp dir den FF und das Addon YSlow das misst Dir alles was Du brauchst und super genau und auch aufzeigend was wie gross ist - rund um alles Geändert von TheCatcher (11.07.2009 um 14:19 Uhr). Grund: Fehler behoben |
| ||||
| ||||
Danke __________________ Wer sich für Spiele/Games und Maps interessiert, hier mal klicken: www.CustomMaps.de |
Stichworte |
- |