Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Wertpapier Forum ... Für Börsenfreaks und solche, die es werden wollen. (https://boardunity.de/wertpapier-forum-f-r-b-rsenfreaks-solche-wollen-t947.html)

Thomas01 12.11.2003 15:34

Wertpapier Forum ... Für Börsenfreaks und solche, die es werden wollen.
 
http://www.Wertpapier-Forum.de
Auf www.Wertpapier-Forum.de können Sie sich ausgiebig über das tagesaktuelle Geschehen an Aktienmärkten der Welt informieren und darüber diskutieren.
Weitreichende Themen. Angefangen von Indizes, Einzelwerte über Einsteigerteil, Musterdepots bis zu Optionsscheinen und Börsenwetten.
Vorbeischauen lohnt sich.
Bei den unsicheren Renten und der Arbeistmarktsituation wird es zunehmend interessant.

Wir würden uns sehr freuen, dieses Projekt in eurer Community-Liste zu haben.

Grüße,
http://www.Wertpapier-Forum.de

Daniel Richter 12.11.2003 15:58

Gefällt mir recht gut. Schlichtes, nicht zu verspieltes Design und gute Thematik.
Das Forum könnte eine gute Zukunft vor sich haben, wenn die Konkurenz nicht zu groß ist.

signore 12.11.2003 17:32

schlecht ist es nicht das logo gefählt mir
nur die buttons passen in den themen irgendwie nicht zu den orginal farben;)
aber im allgemeinen recht gut ....

wenn ich recht überlege kannte ich es schon... hmm

Thomas01 12.11.2003 19:56

Danke für euer Feedback.:)

Wir sind vor kurzem erst gestartet. Die Konkurenz ist zwar schon da, aber wir jetzt auch.:D

Dass die Buttons nicht so recht passen ist richtig.
Wir suchen jedoch noch einen geeigneten Style. Er sollte jedoch nicht spielerisch sein und auf bunde Symbole darin verzichten. Diese Anforderungen machen es nicht gerade einfach.;)
Vielleicht habt ihr gute Adressen zu Datenbanken.:confused:

Boardster 12.11.2003 21:43

Hallo Thomas,

erstmal danke, dass du dich hier registriert hast.

Deine Mail an mich bgzl. Eintragung in den Forenindex ist damals nicht untergangen. Ich hatte mir aber gewünscht, du würdest dein Forum hier persönlich vorstellen, damit wir hier im größeren Kreise über dein Forum urteilen können. Und siehe da - das ist jetzt auch passiert. :)

Den Eintrag deines Forums im Forenindex kann ich dir noch nicht versprechen. Deine Community ist mit 63 Mitgliedern noch sehr jung und die bisherigen Diskussionen sind für ein umfassendes Wissensarchiv noch zu wenig.

Der Eintrag im Forenindex ist natürlich nicht zwingend mit der Anzahl der Beiträge verbunden. Forenscout soll in erster Linie eine Seite für Besucher sein - und die suchen im Index Foren, die mit ihren Beiträgen ein gutes Archiv bieten um über bestimmte Themen schnelle Hilfe/Auskunft zu bekommen.


Das Wertpapier-Forum hat meiner Meinung nach einen guten Start hingelegt. Die Themeneinteilung ist vorbildlich gelöst, das Logo zeigt mit dem Bullen und den Bären worüber diskutiert wird und im Kalender sind die wichtigsten Termine bereits eingetragen.

Also - weiter so!

Thomas01 16.11.2003 18:36

Danke der Bewertung.

Kann die Meinung mit dem Wissen verstehen und vertreten.:)
Kein Problem, uns weiterhin zu steigern. Lassen wir noch etwas Zeit vergehen und betrachten es von Neuem.:)

Über weiteres Feedback sind wir natürlich erfreut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24