| |||
| |||
Webspace ohne DomainIch suche immer wieder mal Webspace-Pakete, auf welche ich meine Domains selber per DNS aufschalten kann. min. 50 MB Traffic >10GB oder frei 1 MySQL Serverstandort Deutschland Hat da jemand Tipps? |
| ||||
| ||||
melde dich mal bei mir http://www.eliasfischer.de __________________ E. Fischer Webdesigner in Berlin - http://www.eliasfischer.de |
| |||
| |||
Mein Tipp ist www.goneo.de Sind zwar Domains immer mit dabei musst aber ja nicht nutzen. Sind da sehr günstig und haben super Server! Die Geschwindigkeit ist 1A! |
| |||
| |||
Naja, der deutsche und beste Anbieter den ich kenne und selber dort sehr zufriedener Kunde bin ist All-Inkl.com Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL Letztens gab es erst ein größeres Update, man bekam für den gleichen Preis ab da jetzt mehr Speicher und Traffic, sogar wir Bestandskunden konnten kostenlos auf den neuen Tarif upgraden Support ist spitze 24/7 Support und hilft immer weiter Schaus dir mal an Da geht auch DNS und vieles mehr (siehe Infos bei den Paketen) Das wäre mindestens Privat Plus. Oder BPlaced mit Domain von United-Domains, da geht auch DNS |
| |||
| |||
Ich auch. Ich frage mich manchmal, ob man das auch privat machen kann. Denn ich habe gute Rechner zur Verfügung, die ich zu Servern umbasteln kann und etwa 200 Terrabyte Festplatten. Ich könte dich einen Server machen und den dann privat verkaufen oder? |
| |||
| |||
mit 50kb download wahrscheinlich :-) |
| |||
| |||
Ich würde Ihnen Strato Domain & Strato Webspace empfehlen. Hier können Sie zuerst die Strato Erfahrungsberichte anschauen. |
| |||
| |||
Hallo, schau dich doch mal bei 1Deluxe.eu um. Dort stehen dir 4 Webspace-Pakete zur Verfügung, auch mit Inklusiv-Domains. Sollte kein passender Tarif dabei sein, machen wir dir natürlich gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Viele Grüße |
Stichworte |
webspace, webspace anbieter |