Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Webmacker.de - Webmaster Forum (https://boardunity.de/webmacker-de-webmaster-forum-t9563.html)

Jelly 04.07.2012 12:29

Webmacker.de - Webmaster Forum
 
Hi Boardunity,

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir ein Feedback zu meinem Forum geben könnt. Wir verwenden die Forensoftware MyBB, welche sehr einfach zu bedienen ist.

Unser Forum beschäftigt sich mit folgenden Themen:
  • Webdesign und Codierung
  • Internet Marketing und Suchmaschinenoptimierung
  • Domaining
  • Hosting
  • Graphics

Wir haben auch ein Plätzchen für Offtopic Gespräche;)

Link: Webmaster Forum

Test Profil: Benutzername: TestAccount - Passwort: 123456

Bitte gebt mir Feedback und Verbesserungsvorschlage zum Design und zur allgemeinen Benutzerfreundlichkeit.

Vielen Dank für eure Zeit.

Gruss
Jelly


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25