| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:57 Uhr). |
| |||
| |||
Stimmt da hat sich einiges getan. Bin wirklich positiv überrascht. |
| ||||
| ||||
Na ja, eine Beta, also eine offizielle wird’s dieses Jahr schon noch geben, muss es, also vom phpBB3, ansonsten wird’s mehr als peinlich. Das phpBB3 auf Area51 schaut wirklich schon gut aus, es funktioniert auch alles, natürlich kann man hier als normaler User eh nicht viel sehen, alles dahinter und vor allem im ACP Bereich da sehen wir ja nicht was passiert. Schade das man sich die CVS nicht mehr so einfach wie früher saugen kann, jetzt muss man da mit solchen blöden Tools arbeiten. Ein neuer Style soll erst mit der Final kommen, mal schauen ob der Maßstäbe setzt, der vom phpBB2 hat das damals ja, zumindest optisch. Glücklicherweise bleibt das beim phpBB3 mit den Templates so, die kommen nicht in die Datenbank. Ist echt grausam wenn man die nur über das ACP im Browser bearbeiten kann. Vom wBB3 wird’s dieses Jahr bestimmt auch ne Beta geben, aber nur die, ich bezweifle es das es da dieses Jahr noch eine Final geben wird. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Zitat:
aktuell ist die ACPnavigation ähnlich dem IPB2 |
| ||||
| ||||
Drei Worte: rellek hat recht. Obwohl ich nicht der Fan davon bin, vorschnell zu handeln. Und ich schließe nicht aus, dass es erst Bilder und dann eine Online-Demo gibt. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
__________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Also ging die Diskussion nichtmal ursprünglich um wBB3? Wie dem auch sei: Ich freu mich schon drauf und zwar nicht als Admin (da bleib ich lieber myBB und vB treu) sondern als Benutzer, da das alte Burning Board mir nicht so zusagt. @phpBB3: Schön das es jetzt wieder den normalen Snapshot zum download gibt. Ich hab mich mit den CVS Tools leider nie richtig anfreunden können. Zitat:
Zitat:
btw: Wir es in phpBB3 ein Pluginsystem geben? (Imo eins der wichtigsten Features die ich mir vorstellen kann!) |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich für meinen teil mag das überhaupt nicht, es ist umständlich, weil ich hier immer hin und her klicken muss. Liegen sie normal auf dem Space, hab ich die freie Wahl. Für Kleinigkeiten kann ich ja von außerhalb ran, was dann sicher praktisch wäre. So kann ich aber die Templates in meinem Editor bearbeiten, dann mehrere gleichzeitig mit einem vernünftigen Syntaxschema, habe Funktionen wie Suchen und ersetzen (auch Dateiübergreifend) zur Verfügung und mit einem klick sind alle aktualisierten Templates hochgeladen. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Off-Topic: Wäre es evtl. angedacht ein eigenes phpBB Thema zu starten? Aktuell driftet dieses Thema hier immer weiter ab. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Tut mir leid wenn ich das Thema total zerhauen hab. Hier geht es um wBB3. Eigenes Thema wäre angebracht (Topic aufteilen?) __________________ Meik Sievertsen phpBB Development Team Leader phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln |
| ||||
| ||||
Ja das wäre was, also ein extra Thread für das phpBB3, wenn wir so was nicht schon haben ? P.S. Hab’s zum laufen gebracht, es gab zwar ein paar Fehlermeldungen bei der Installation, aber nun geht’s ja: http://olympus.e-hahn.de . Das neue ACP habt ihr wirklich gut hinbekommen, ist mal was ganz neues, Glückwunsch . __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Off-Topic: phpBB Olympus ... die Themen hier zu trennen erweist sich als nicht ganz einfach, da generell schon innerhalb einzelner Beiträge gemischt wurde. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Dann mach doch aus "wBB3 geplantes und umgesetztes" einfach "wBB3/phpBB3 geplantes und umgesetztes" ? Ich sehe schon, du hast da schon ein neuen Thread angelegt, ob, dann schreib ich mal hier nix mehr zum phpBB3. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
oO Ende 2006 - ich frag mich was die lieben Leute bei Woltlab so den ganzen Tag machen. Na hoffentlich wird die V3 auch der erwartete Knaller. |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:57 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
Aber wie rellek schrieb: Die Software ist nicht erst im vierten Quartal fertig, sondern voraussichtlich noch im zweiten oder dritten Quartal 2006. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Und kann sich diese Alpha auch jeder anschauen, zumindest als normaler registrierter User? Off-Topic: Da glaub ich mittlerweile aber fester dran das vorher doch noch das phpBB3 kommt, eine Beta ist allem Anschein nach nur noch wenige Wochen entfernt. __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
Das Chat Addon ist ja auch fertig, obwohl Beta. Vom News Addon will ich gar nicht mehr reden.. MfG Jens |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist schwer auf eine Kritik zu antworten, wenn der Kritiker das Produkt noch nicht einmal gesehen hat. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
fertig ist mit der final.. woltlab hat gesagt das forum kommt 2006.. das das nicht anfang des jahres bedeutet hat dürfte eigentlich jedem klar sein und selbst wenns anfang 07 kommt ists doch kein beinbruch |
Stichworte |
- |