Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: WBB Style Classic 1.0.3 (https://boardunity.de/wbb-style-classic-1-0-3-a-t8838.html)

djeryk 16.08.2011 20:05

WBB Style Classic 1.0.3
 
Biete ein WBB Style zum Verkauf an.

Demo

Ruediger 17.08.2011 09:50

@ djeryk

Jetzt nichts gegen dein Angebot oder deine Person !
Also nicht falsch verstehen ... gilt auch für alle anderen .... das Angebot von djeryk ist völlig in Ordnung !

Aber ....

Ich finde wbb zockt mächtig ab, die wollen aber auch für alles Geld sehen ... ihr gutes Recht ...ja klar, aber die Software ist schon nicht der Bringer und dann noch wirklich für jede Kleinigkeit die Hand aufhalten.

Mal ehrlich, kann jedem nur empfehlen sich bei phpbb , SMF oder myBB umzuschauen ... bessere Foren , mehr Styles und Mods und das umsonst.
Meine Meinung !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25