Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   wBB 2.1.3 (https://boardunity.de/wbb-2-1-3-a-t858.html)

bb3005 26.10.2003 14:46

Hurraaaaaaa..... :D

Obwohl das MySQL Dump Importer immer wieder Fehler meldet hat sich doch was getan.
Die Daten sind wieder drinne ... ist zwar eine alte Sicherung aber besser wie gar nix :)

Jungs... Ihr seid Spitze.. Ihr solltet den Support bei WoltLab übernehmen :D .

Es fehlen zwar die Avatere usw. aber das wird wohl kein Problem sein.

Stellt sich nur die Frage ob er auch alles übernommen hat von der gesicherten Datei..

Gruß

Norbert

Björn 26.10.2003 14:46

sicher das back up
dann öffne es mit einem text editor und lösch alle zeilen die so anfangen:

INSERT INTO bb2_wordlist ..
und

INSERT INTO bb2_wordmatch


dann noch mal machen
dann wenn alles geklappt hat, geh in wbb2 admin bereich und mach die suchwort verknüpfung neu
mfg

bb3005 26.10.2003 15:21

Das ist ja fast die Hälfte von der Datei die ich da Löschen muß.

Berichtige... ist ja fast der ganze Dateiinhalt :rolleyes:

Björn 26.10.2003 15:56

naja da er die daten nur in einer sql datei hat wie ich ma schätze kann er die ja nich tper acp löschen....
mfg

bb3005 26.10.2003 16:04

Also anscheinend ist die Datenbank wieder vorhanden. puhh.. Gott sei Dank.. Das war mir eine Lehre gewesen mit dem Update.

Wie schaut das aus wenn wir uns nach einem anderen Board umschauen. Könnte man da die Datensicherung auch für gebrauchen?

Und was würdet Ihr denn für ein Board empfehlen ?


Gruß´

Norbert

Björn 26.10.2003 16:22

ich würde ruhig öfters ein backup machen, hat shcon seinen sinn!

das backup kannst solltest du auch behalten, wenn du auf ein anderes forum umsteigen willst.
den für viele user gibt es bereits konverter, die einen arbeiten mehr zuverlässig als die anderen!!
deswegen immer ein back up
mfg

Björn 26.10.2003 17:24

cronjob???
is praktisch solange es nicht zu groß wird ;)

mfg

Frederic Schneider 26.10.2003 17:33

cronjob ist schon ganz nützlich ;):).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25