| |||
| |||
vPro-Forum.de - GewinnspielLiebe User, das vPro-Forum.de veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel. Beantworte folgende Frage und mit einbisschen Glück gewinnst du! Wann wurde das vPro-Forum gegründet? a) 31.7.2010 b) 02.10.2010 Macht mit und gewinne folgenden Preis: 1x Teamspeak 3 Server (50 Slots, Laufzeit unbegrenzt) ![]() Fedora-Projekt Es wird per Zufall 1 Mitglied ausgesucht! Lezte Möglichkeit eine Anwort abzugeben ist der 20. Oktober! Das vPro Team wünscht viel Erfolg und natürlich viel Spaß ![]() Moderatoren, Admins und andere Teammitglieder bekommen keine Gewinnausschüttung! ![]() Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe |
| |||
| |||
Sehr nettes Forum, ich werde mich mal registrieren. Wo kann ich meine Antwort denn abgeben? |
| |||
| |||
--Anwort bei Gewinnspiel einfach a oder b wählen.. Gruß Lukas ![]() |
| |||
| |||
Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, HilfeDas Gewinnspiel geht nur noch bis zum 20. Oktober, also 4 Tage! Macht jetzt mit! |
| |||
| |||
PUSH! Nur noch 2 Tage! |
| |||
| |||
1 tag! |
| |||
| |||
Ich Tippe antwort a) Kommt schon leute gebt gas! |
| |||
| |||
So nun das Ergebniss: Platz 1: Jan Viel Spaß mit dem Teamspeak Server. Ich helfe dir diesen noch einzurichten, weiteres kannst du mit dem Sponsor besprächen! PS: Es wurde zufällig ein Mitglied ausgewählt! So das 1 Gewinnspiel nun erfolgreich beendet. Das nächste kommt bistimmt ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Play-Arts.de - Gewinnspiel | Loqi-X | Boardunity-Talk | 0 | 08.08.2010 21:54 |
Unser Gewinnspiel auf Simsalaring | guckguck | Boardunity-Talk | 0 | 18.12.2009 01:58 |
Meinung zu workablogic.de & Gewinnspiel | Astaroth | Projektvorstellung und Bewertung | 0 | 08.04.2009 10:42 |
Gewinnspiel! - Erstelle ein Logo für Teamspeak3.de | GamersBase | Web Design und Grafik | 0 | 13.10.2008 00:17 |