| |||
| |||
vPro-Forum.de - GewinnspielLiebe User, das vPro-Forum.de veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel. Beantworte folgende Frage und mit einbisschen Glück gewinnst du! Wann wurde das vPro-Forum gegründet? a) 31.7.2010 b) 02.10.2010 Macht mit und gewinne folgenden Preis: 1x Teamspeak 3 Server (50 Slots, Laufzeit unbegrenzt) Fedora-Projekt Es wird per Zufall 1 Mitglied ausgesucht! Lezte Möglichkeit eine Anwort abzugeben ist der 20. Oktober! Das vPro Team wünscht viel Erfolg und natürlich viel Spaß Moderatoren, Admins und andere Teammitglieder bekommen keine Gewinnausschüttung! Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe |
| |||
| |||
Sehr nettes Forum, ich werde mich mal registrieren. Wo kann ich meine Antwort denn abgeben? |
| |||
| |||
--Anwort bei Gewinnspiel einfach a oder b wählen.. Gruß Lukas |
| |||
| |||
Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, HilfeDas Gewinnspiel geht nur noch bis zum 20. Oktober, also 4 Tage! Macht jetzt mit! |
| |||
| |||
PUSH! Nur noch 2 Tage! |
| |||
| |||
1 tag! |
| |||
| |||
Ich Tippe antwort a) Kommt schon leute gebt gas! |
| |||
| |||
So nun das Ergebniss: Platz 1: Jan Viel Spaß mit dem Teamspeak Server. Ich helfe dir diesen noch einzurichten, weiteres kannst du mit dem Sponsor besprächen! PS: Es wurde zufällig ein Mitglied ausgewählt! So das 1 Gewinnspiel nun erfolgreich beendet. Das nächste kommt bistimmt |
Stichworte |
- |