| |||
| |||
vPro-Forum.de - bietet 5 Werbeflächen!Liebe User! das vPro-Forum bietet 5 Werbeflächen an, die im Footer zu finden sind. Wir bieten diese Werbeflächen für einen Logo,- bzw. Bannertausch an. Größe: 100x100 Pixel Anforderungen: - min. 150 Besucher pro Tag - Top Level Domain - schöne Seite im allgemeinen (Design, Logos, etc.) Falls eine Interesse besteht, haben Sie folgende Möglichkeiten uns zu kontakieren: im Forum: Offizielles vPro-Forum - Gaming, Computer, Hilfe (PN an: Lukas, Marinus oder Cr4ck) per E-Mail: [email protected] Mit freundlichen Grüßen das vPro Team PS: Thread löschen falls hier falsch, oder verschieben, falls nicht richtige Forumkategorie! |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
Nutzt eure Chance! Es ist absolut kostenlos! |
| |||
| |||
|
| |||
| |||
--und? was hat denn das mit dem thema zu tun? |
| |||
| |||
Ich bewerbe mich |
| |||
| |||
--unter einer bewerbung stelle ich mir was anderes vor. aber wenn du lust hast kannst du dich im vpro-forum anmelden, eine richtige bewerbung unter der kategorie -> Talk Allgemein -> Bewerbungen machen.. Dann werde ich viel. den Antrag annehmen! |
| |||
| |||
Haha, nö. So viel Aufwand und wofür? Für 150 Besucher täglich? Ich würde einfach ohne großen Aufwand und ohne Diskussion eine gut besuchte Seite einbinden. |
| |||
| |||
Du willlst bei uns das machen? Ich brauche einen 100x100 LOGO Und du bindest unsere bei dir ein! PS: Wenn dir 150+ Besucher nicht reichen nach dem wir 3 Monaten Online sind such dir doch was anderes |
| |||
| |||
Neuer Besucherrekord an einem Tag: 380 Meiste Besucher gleichzeitig Online: 98 vPro Magazin bald Online! Weitere News findest du absofort unter: http://www.visual-pro.de Und natürlich unter http://www.vpro-forum.de |
| |||
| |||
Es wird immer noch nach Partner für Werbeflächen gesucht! |
| |||
| |||
Hey ihr Lieben ! Kann mir vielleicht jemand im Bereich Linkbuilding helfen, bin da relativ neu, betreibe sonst auch nur "Hobby-Seo" für private Angelegenheiten. Ich müsste mal dringend wissen wofür diese -"Backlinks"- sind, die ständig von Webkatalogen verlangt werden. Ist das schlimm, wenn ich einen Katalog-Eintrag mit Backlink-Option mache? Habe da keinerlei Erfahrung damit. Freue mich auf eine Antwort Liebe Grüße Sophie |
| |||
| |||
JaHallo, kannst du natürlich im Forum posten! |
Stichworte |
- |