Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung ServerHowTo.de - Windows Server HowTos (https://boardunity.de/vorstellung-serverhowto-de-windows-server-howtos-t4400.html)

Lian 01.10.2006 01:53

Vorstellung ServerHowTo.de - Windows Server HowTos
 
Hallo,

ich möchte Euch ein MCSEboard.de Projekt vorstellen, daß heute nacht vor ~2 Stunden live gegangen ist:

Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de
Windows Server HowTos - Alles zu Windows Server und Client Software, Backoffice Software und Netzwerktechnologien.

Uns ist bewusst, daß noch nicht besonders viele Dokus online sind. Der Anfang ist aber getan, jegliche Hilfe von ambitionierten Techies ist uns willkommen.

Anregungen Ideen und konstruktive Kritik aus Euren Reihen ist gerne genommen, lasst dabei bitte milde walten ;)
Wir wissen, daß uns noch ein weiter Weg bevorsteht zu einer gelungenen Website.

Björn 02.10.2006 05:20

Was mir gleich bei der URL Contra Inhalt missfällt ist die Tatsache, dass sich hier nur auf Windowskisten beschränkt wird. Da wäre halt die Frage gewesen, die url nicht anders zu wählen imho..
MfG

csn! 02.10.2006 09:38

windowsserverhowto.de wäre wohl angebrachter gewesen :D

Jan Stöver 02.10.2006 13:54

Unabhängig von dem eigentlichen Domainnamen, finde ich den geplanten Inhalt gut. Einerseits ist dies nun einmal das Fachgebiet der aufgebauten Forengemeinschaft und andererseits gibt es Linuxserverforen bzw. allgemein gehaltene Serverforen mittlerweile wie Sand am Meer. Da kann es nicht schaden, sich auf eine spezielle Fachgruppe zu fixieren.

Lian 03.10.2006 19:42

Das ist richtig, wir sind auf Windows Server spezialisiert, da liegt auch unser background...

Wir haben von unseren Community Ansprechpartnern bei MS das inoffizielle Ok die Graphiken zu verwenden, die bei uns online sind.
Den geschützten Namen "Windows" in die URL mit aufzunehmen war uns aber zu "heiss" - die Graphiken zB. kann man ggf. schnell ändern, die URL nicht.

Sonstige Kritikpunkte? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24