Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung meiner ersten Website (https://boardunity.de/vorstellung-meiner-ersten-website-t8206.html)

krümel1234 15.10.2010 09:37

Vorstellung meiner ersten Website
 
Ja, Hallo erst mal !
Ich bin die Rebecca und bin 23 Jahre alt. Ich habe jetzt ein neues Projekt gestartet und weiß nicht genau ob das gut bei euch ankommt. Ich habe eine Homepage über Schlupfwespen erstellt. Ich habe darin alle wichtigen Details reingebracht, die für Sie wissenswert sind.
Jetz meine Frage an euch:
Ist die Homepage übersichtlich genug? Wie findet Ihr mein Design und die Bilder die ich dazu eingesetzt habe?

schlupfwespen.net
Ich würde mich auf ein Feedback von euch sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca

JonnyX 19.10.2010 18:13

Seite ist in Ordnung, ur das Thema mag ich mal absolut nicht ^^

SteveHH 20.10.2010 10:53

Abgesehen von 10 HTML-Fehlern ist die Seite doch recht gut geworden

Greetz,

Steve

master bratack 20.10.2010 13:15

Sieht bsehr gut aus! Blos das Thema ist etwas Speziell. Hast du schon mal daran gedacht Webdesignerin zu werden?
Der Header ist Gut, leichte Bedienung. Wirklich sehr gelungen

MFG Bratack

RapUnity 31.10.2010 18:31

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, für deine erste HP;)

WRoediger 21.11.2010 05:26

Für die erste HP ist sie wesentlich besser als meine erste HP.

mfg WRoediger

Pezibär 23.11.2010 07:17

Also mir gefällt die Seite auch sehr gut. Schlicht und einfach und das ist gut.

Was mir so auf die Schnelle auffällt.
1. <title>ist auf jeder Seite gleich, schlecht für Suchmaschinen</title>
2. meta Beschreibung fehlt völlig. Wichtig jede einzelne Seite eindeutig zu beschreiben.
3. meta Keywords fehlen auch, aber heutzutage nicht mehr so relevant für Suchmaschinen.
4. Tabelle raus.
5. Man weiss nicht so richtig auf welcher Seite man sich gerade befindet. Die Links in der Navi haben keinen active-Effekt. Ist mit purem CSS ganz leicht realisierbar. Habe ich auf meiner HP auch so gemacht.
6. Die Links im Content haben keinen Hover-Effekt.

julyjuly80 23.11.2010 20:19

Also ich finde, dass es eine ganz gute Informationsseite ist. Optisch altmodisch, aber passend zur Zielgruppe :)

Fairy 28.02.2011 16:52

Auf den ersten Blick gefällt mir die Seite auch sehr gut. Also Design hast du auf jeden Fall schön gestaltet. Und zu den HTML-Fehlern, versuch sie zu beheben und lerne daraus. Aber für den Anfang find ich die Seite wirklich gut!

meinberlin 29.03.2011 11:24

Sehr schlicht aber nicht schlecht. Für eine erste Seite eigentlich sogar ganz OK

Pezibär 31.03.2011 08:56

Dasselbe, was ich vorhing grad schriebn. Es ist reine Zeitverschwendung, sich überhaupt noch Gedanken über Webauftritte anderer zu machen, wenn diese auf die Verbesserungsvorschläge nicht reagieren.
Unter dem Motto: 1x registriert, 1 Beitrag = 1 Backlink... das wars.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25