Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung Browsergame Camudia (https://boardunity.de/vorstellung-browsergame-camudia-t9826.html)

Corsafahrer 15.01.2013 23:27

Vorstellung Browsergame Camudia
 
Hey unity´s!

Ich möchte euch mal ein echt cooles Browsergame vorstellen, wo kein großer Publisher dahintersteht.

Camudia

Camudia ist ein mittelalterliches Strategiebrowsergame welches gerade erst Anfang Januar gestartet ist. Es geht darum, Burgen auszubauen, zu forschen, einheiten zu bauen, und natürlich zu kämpfen. Camudia bietet viele extras wie Top 10 Medallien die jede Woche ausgegeben werden. Außerdem kann man viele Quests auf der Karte bestreiten, und man hat nie langeweile, durch interessante Kleinigkeiten. Ziel des Spiel ist es ein Weltwunder zu errichten, dazu benötigt man allerdings bestimmte Artefakte die erst gefunden und erkämpft werden müssen!

Die Admins sind "einfache Leute", wie du oder ich, und sind superpräsent, auch der support geht binnend minuten. Auserdem gehen die Admins auf Änderungswünsche, die die Handhabung erleichtern ein, und setzen Gute schnell um.

Obwohl dieses Spiel erst knappe 2 Wochen läuft, sind schon 300 Ritter angemeldet. Also kommt nach Camudia, ich benötige mehr Verbündete/Feinde

gruss Corsa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25