Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Virtueller Friedhof (https://boardunity.de/virtueller-friedhof-t5463.html)

ze312 26.11.2007 14:54

Virtueller Friedhof
 
Hi,

ich weiß, die Idee ist nicht neu, aber um ehrlich zu sein hat mir bisher immer
die Möglichkeit gefehlt, eine Gedenkstätte, Grab oder wie man das auch immer
nennen mag wirklich individuell gestalten zu können. Meist gibt es eine Vorlage, bei der man maximal den Text vorgeben kann. Bei uns ist das anders

Hier kann man eine Vorlage wählen, oder aber eine eigene Hochladen, Blumen, Kerzen, Urnen, eigene Bilder können völlig frei per "Drag & Drop" plaziert werden.
Außerdem gibt es eine "Halle des Lichtes" bei der Gedenkkerzen gestiftet werden können.

Die Registrierung + Nutzung ist völlig kostenlos. Die Seite ist seit 1.11 Online und wir werden sie auch um diverse Features erweitern, habt also bitte Nachsicht http://forum.webmasterpro.de/images/smiles/wmp_wink.gif

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, über neue Denkmäler natürlich auch http://forum.webmasterpro.de/images/...mp_grinser.gif

Vielen Dank schon mal für eure Kritik (positive wie auch negative)

DER ONLINE FRIEDHOF www.strassederbesten.de

JamPla 31.01.2010 15:15

TUT mir leid, wenn ich schon höre, virtueller friedhof dann bekomm ich echt wieder das kotzen, auch schon dein kommentar dazu, man soll die menschen nicht vergessen, soll die seite jetzt für leute sein, die ihren hintern ausm stuhl nicht raus bekommen und bis zum grab gehen können?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25