| |||
| |||
verschied. Artikel in einen anderen Blog auslagernHallo, ich habe folgendes Problem. In einem meiner Blogs habe ich z.B. die Kategorie Spiele. Dort enthalten sind die verschiedensten Artikel, u.a. auch Artikel über Lottozahlen und Lottoquoten. Ich habe jetzt einen neuen Lottoblog erstellt. Nun möchte ich alle Artikel des "alten" Blogs aus der Kategorie "Spiele", die im Titel das Wort "Lotto" (oder "Lottozahlen") haben, auf eine Kategorie des neuen Lottoblogs zeigen zu lassen. D.h., wenn man bei Google auf indexierte Lottoartikel des alten Blogs klickt, soll auf eine bestimmte Kategorie des neuen Blogs mit 301 weitergeleitet werden. Beispiel: alte-domain.de/spiele/quoten-lottoquoten-der-lottoziehung-vom-23-03-2011/2011/03/24/ nach neue-lotto-domain.de/Lotto/lottozahlen/ Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt und freue mich auf Eure Hilfe. Im Voraus schon mal lieben Dank Astera |
| ||||
| ||||
wenn du wordpress benutzt, da gab es was wie "pagelinkto", kann ich dir morgen mal suchen, musst halt überall den neuen Link eintragen, wenn man auf den Link klickt wird man automatisch auf den neuen Link weitergeleitet |
| |||
| |||
Hallo JonnyX, lieben Dank für das PlugIn. Ja ich arbeite mit WP :-) Hab es installiert und ausprobiert. Es funktioniert.....aber Hier muss man in jeden Artikel rein und den Weiterleitungslink manuell eintragen und dann speichern. Wenn es keinen "allgemeingültigen" Eintrag für die .htaccess gibt, dann ist das meine einzige Lösung. Vorab lieben Dank dafür. Vielleicht ist doch noch einer mit einer Lösung für die .htaccess ?? Danke Astera |
Stichworte |
artikel, htaccess, kategorie, umleitung |