Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Webspace, Webserver, Domains

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.04.2011, 23:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 2

verschied. Artikel in einen anderen Blog auslagern


Hallo,

ich habe folgendes Problem.

In einem meiner Blogs habe ich z.B. die Kategorie Spiele. Dort enthalten sind die verschiedensten Artikel, u.a. auch Artikel über Lottozahlen und Lottoquoten.
Ich habe jetzt einen neuen Lottoblog erstellt.
Nun möchte ich alle Artikel des "alten" Blogs aus der Kategorie "Spiele", die im Titel das Wort "Lotto" (oder "Lottozahlen") haben, auf eine Kategorie des neuen Lottoblogs zeigen zu lassen.
D.h., wenn man bei Google auf indexierte Lottoartikel des alten Blogs klickt, soll auf eine bestimmte Kategorie des neuen Blogs mit 301 weitergeleitet werden.

Beispiel:
alte-domain.de/spiele/quoten-lottoquoten-der-lottoziehung-vom-23-03-2011/2011/03/24/
nach
neue-lotto-domain.de/Lotto/lottozahlen/

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt und freue mich auf Eure Hilfe.
Im Voraus schon mal lieben Dank

Astera
  #2  
Alt 06.04.2011, 23:40
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
wenn du wordpress benutzt, da gab es was wie "pagelinkto", kann ich dir morgen mal suchen, musst halt überall den neuen Link eintragen, wenn man auf den Link klickt wird man automatisch auf den neuen Link weitergeleitet

  #3  
Alt 06.04.2011, 23:51
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 2
Hallo JonnyX,

lieben Dank für das PlugIn. Ja ich arbeite mit WP :-)
Hab es installiert und ausprobiert.
Es funktioniert.....aber

Hier muss man in jeden Artikel rein und den Weiterleitungslink manuell eintragen und dann speichern.

Wenn es keinen "allgemeingültigen" Eintrag für die .htaccess gibt, dann ist das meine einzige Lösung.
Vorab lieben Dank dafür.


Vielleicht ist doch noch einer mit einer Lösung für die .htaccess ??

Danke
Astera

Antwort


Stichworte
artikel, htaccess, kategorie, umleitung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Game zu gewinnen - DiCover Blog Tolive Projektvorstellung und Bewertung 2 14.06.2010 19:38
blog für die Liebe ? Nygirl Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 31.03.2009 18:12
Blog Spalten JonnyX Boardunity-Talk 0 18.11.2008 22:19
Contentklau vom Blog weisnet Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 10 17.10.2007 18:21
Forum und Blog Regeln Christopher Community Management, Administration und Moderation 1 04.10.2007 20:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25