Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: Verschenke meine vBulletin 4.x Suite/Forum Lizenzen (https://boardunity.de/verschenke-vbulletin-4-x-suite-forum-lizenzen-t9132.html)

electric540 27.12.2011 19:38

Verschenke meine vBulletin 4.x Suite/Forum Lizenzen
 
Verschenke meine vBulletin 4.x Suite/Forum Lizenzen.Wer eine haben möchte kann sich hier im Forum bewerben.PM/PN´s werden nicht akzeptiert bzw ohne Kommentar gelöscht!

Jorge 27.12.2011 19:50

Ich bin noch auf der Suche, und würde sie dir gerne abnehmen.
Wollte zuerst auf Woltlab setzten, aber da du ja eine verschenken möchtest würde es dann auf vB hinauslaufen.;)

Gruß Jorge

Simos455 27.12.2011 19:54

Guten Tag,
hiermit möchte ich mich für ihre Lizenz bewerben
Dann Fang ich mal an

Ich heiße Simon S. bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Trotz meines jungen Alters hab ich bereits reichlich Erfahrung gesammelt im Bereich
Web Server & Linux Systemen. Selber habe ich bereits bei Unternehmen gearbeitet,
als Techniker sowie als Supporter. Demnächst wieder bei einem kleinen Unternehmen Namen's:
space4host. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs oder am Pc.

Ich habe bereits in folgenden Bereichen Kenntnisse gesammelt:
  • Webserver Einrichtung. ( Debian, Ubuntu )
  • Gameserver Einrichtung. ( Windows Server, Debian, Ubuntu )
  • Woltlab Burning Board®. ( 3.1.x, 3.0.x & sämtliche Plugins )
In vBulletin kenne ich mich leider noch nicht gut aus, aber ich lebe mich schnell in Programmen ein. Es sollte etwa 30 Minuten dauern dann müsste ich mich mit der Foren Software gut auskennen.
Mein Motto ist: Probleme sind da um gelöst zu werden!

Ich hoffe ich darf die Lizenz von ihnen abnehmen. Ich hab schon bereits einige Projekte geleitet.
Nun möchte ich mal ein neues Foren System testen. Ich denke ich bin der richtige für die Lizenz. Da ich
mich schnell in "fremde" Systeme einlebe und es mir viel Spaß macht.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Tabasco 27.12.2011 20:13

Sofern du eine vergeben möchtest, kannst die mir gerne geben.
Denke mein Forum (in sig) könnte VB gebrauchen.

Leg dir noch 25 per pp dazu, so ist nichts verschenkt sondern gespendet xD

Da man mich um eine Suite beschissen hat und nu geld weg ist, wäre dieses gut gelegen.

sassie 27.12.2011 21:22

Moin moin,

ich stell mich auch mal an und bewerbe mich für eine VB Suite Lizenz. :)
Da ich gerne noch ein weiteres Projekt in Angriff nehmen möchte, würde sich das passen.

Den anderen viel Glück :)

Schönen Abend noch ...

Mfg sassie

Ruediger 27.12.2011 21:35

Wer würde nicht gerne eine VB Lizenz geschenkt bekommen, nehmen würde ich sie auch.

Finde es nur schade das eine solche Aktion am Ende eines Angebotes steht. Sinnvoll wäre es wenn jemand einen vernünftigen Preis anbieten würde.

T@rnado 27.12.2011 23:55

Hallo,

gibt es da einen Haken? Was wird erwartet als GGL etc.?
Auch webspo.eu würde sich über eine vB Lizenz als "Spende" freuen.:p :D

Hamburgerjung85 30.12.2011 07:27

Hallo electric540,

warum verschenkst Du denn deine Lizenzen?

JonnyX 30.12.2011 10:18

Weil es manchmal einfach lästig ist etwas zu verkaufen und es gibt auch noch nette Menschen ( oder dumme Menschen, ich verschenke auch gerne was aber manchmal kriegt man dafür nicht einmal einen Dank ... )

Ich selber benutze kein vB, von daher kein Interesse, wollte nur meinen Senf abgeben.

Wünsche viel Spass dem neuen Besitzer und hoffe es wird richtig viel Freude damit haben

@electric540: Respekt!

Tabasco 31.12.2011 13:09

Was mir gerade einfällt, wann willst Du diese denn abgeben?

electric540 31.12.2011 13:19

Morgen wqerde ich mich entscheiden!

@Du fragst warum ich die verschenke?Ganz einfach ich habe hier lange eine angeboten keiner wollte diese zu dem Preis haben wie angeboten.Teilweise kammen per PN Angebote biete 50€ und ähnlich.Dann kann ich die gleich verschenken weil die meisten zahlen eh nicht oder holen das Geld einfach zurück wenn sie per Paypal gezahlt haben.Ist mir schon passiert mit einer anderen Lizenz!

Tabasco 31.12.2011 13:52

Das kenne ich auch mit dem zurück holen.
Aber da war denn mein Geld weg und die Lizenz habe ich nicht bekommen.
Geld war auch Futsch.

Mal warten wie du entscheidest.
Falls ich (was ich nicht denke) schickst mir dann bitte deine PP mail damit ich noch was schicken kann.

sassie 31.12.2011 14:48

Oje, ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht :-/

@Tabasco, wünsche dir alles gut und hoffe für dich das du einer der glücklichen bist. Dann wäre dein Verlust wenigstens nicht ganz so groß. Ich mag zwar auch eine Lizenz haben, aber bei so einer Geschichte, stelle ich mich lieber ganz hinten an.

Guten Rutsch ins neue Jahr ... lasst es ordentlich krachen :)

Mfg sassie

Tabasco 31.12.2011 15:21

Zitat:

Zitat von sassie (Beitrag 56941)
Oje, ihr habt ja schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht :-/

@Tabasco, wünsche dir alles gut und hoffe für dich das du einer der glücklichen bist. Dann wäre dein Verlust wenigstens nicht ganz so groß. Ich mag zwar auch eine Lizenz haben, aber bei so einer Geschichte, stelle ich mich lieber ganz hinten an.

Guten Rutsch ins neue Jahr ... lasst es ordentlich krachen :)

Mfg sassie

Ne, Mitleid brauch ich nicht xD
Das nennt man lehrgeld :-)

JonnyX 31.12.2011 16:54

Ja, Lehrgeld habe ich auch schon bezahlen müssen ...

Ruediger 31.12.2011 17:57

Leider gibt es solche Menschen doch steckt man nicht drin wer auf der anderen Seite sitzt.

Egal wie es hier ausgeht, ich wünsche jedem hier das die Wahl auf SIE oder IHN trifft und möchte EUCH ALLEN HIER ..........

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ...... vor allem Gesundheit und Erfolg auf all eueren Wegen !!!!!!!!!!

Blacky_33 01.01.2012 08:40

Auch wenn es ein wenig spät ist... Möcht ich mich doch auch um die Lizenz bewerben.
Bin der Sven, 33 Jahre alt und habe vor einigen Jahren ein Forum gegründet, in welchem sich Opel Mitarbeiter unter sich unterhalten können, um Probleme und Fragen zu klären. Nutzen bislang das phpBB, wollen aber nun auf vB umsteigen.
Da das Forum natürlich ohne jedes Gewinninteresse ist, wäre diese Möglichkeit eine Lizenz geschenkt zu bekommen, der Hammer für uns.
Vielleicht habe ich ja das Glück, es würde mich persönlich natürlich sehr freuen.

Lieber Gruss
Sven

P.S. Bei Fragen einfach melden..

electric540 02.01.2012 20:59

So alle Lizenzen sind weg!Kann geschlossen werden

Ruediger 02.01.2012 22:32

Zitat:

Zitat von electric540 (Beitrag 57306)
So alle Lizenzen sind weg!Kann geschlossen werden

Lizenzen ??

Wer hat sie denn bekommen ?

Blacky_33 03.01.2012 06:07

Ich nicht :) Naja...

sassie 03.01.2012 10:35

Ich auch nicht...aber auch nicht schlimm... War eine nette Aktion. :)

Mfg

____________________________
Fußball Forum - Bundesliga - Fußball Forum - Fussiboard.de

Ruediger 04.01.2012 16:41

Scheinbar nur ein Fake

Maddmewes 04.01.2012 17:15

Hätte mich auch gewundert wenn einer sowas verschenkt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24