Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Verkaufe Web-Scripte und Projekte (https://boardunity.de/verkaufe-web-scripte-projekte-t7087.html)

Master67 01.09.2009 00:15

Verkaufe Web-Scripte und Projekte
 
Hallo Leute,
ich möchte euch hier mal ein paar kleine aber Feine Web-Scripts und/oder Projekte zum Kauf vorstellen.

Ein Flash-Games Portal inkl. 50 Spiele, die aber jeder Zeit erweitert werden können, ebenfalls ist im Portal Platz für die Google Adsense Werbung z.B. auf der Startseite unter ":das Beste im Web"

Ihr könnte das von mir für 9,95 Euro als E-Lizenz kaufen.

Zum Demo -->> Flash-Onlinegames - kostenlose Onlinespiele


Nun zum einem Imagehost-Script das es so nicht soft gibt, Bilderhoster gibt es wie Sand am Meer, jeder kann die Bilder sehen, verlinken und so einen Fetten Traffic erzeugen, das ist beim Imagehoster Script nicht so.
Der Uploader erhält eine Mail mit dem Bilderlink diesen kann er dann in Foren einfügen oder Freunden schicken, oder er kann beim Upload dem Bild ein PW vergeben, ohne das das Bild nicht angezeigt werden kann.

Ich Verkaufe hier das Script für 9,99 Euro, wer noch die Domain dazu haben möchte sollte mir ein "sehr" Guts Angebot machen.

Zum Demo -->> Imagehoster


Nun ein Script das es in sich hat, es handelt sich hierbei um eine Art "PayPal", Leute können sich auf deiner Seite Anmelden und ein Konto eröffnen, auf dieses Konto laden sie per Banküberweisung Geld drauf, nun können sie in den angeschlossenen Shops Waren bezahlen oder Geschäfte mit den Mitgliedern machen.
Ich selbst Baue grade so eine Seite für unsere Community auf, da wir 2 oder 3 Shops Betreiben wäre das ein Gewinn für die Community.

Hier die Seite -->>> MoneyPay.eu

Das Script verkaufe ich als E-Lizenz für 19,95, aber wer gerne die Domain dazu haben will sollte mir ein Gutes Angebot für den "fetten" Domainnamen machen :)


Noch ein Flash-Games Portal Script inkl. 150 Spiele.
Die Spiel Datenbank kann jeder Zeit erweitert werde, ebenfalls ist im Portal Platz für die Google Adsense Werbung vorhanden.
Wie in alle Scripts lässt sich der Style, Footer und Header universell anpassen.

Ihr könnte das von mir für 6,95 Euro als E-Lizenz kaufen

Zum Demo -->> Online Games Script



Verkaufe 2 Domains inkl. "Rezepte" Script zum Sonderpreis von 300 Euro !
Warum ist das ein Sonderpreis?

Weil ich die Seite Nie genutzt habe und sie so nicht in Google Verlinkt ist, aber dennoch verkaufe ich die kochen-in-deutschland .de für 300 Euro weil;

Die Domain existiert schon mindestens 9 Jahre, 9 Monate laut WaybackMachine

Das rechtfertigt den Domainpreis, die .eu gibt es sozusagen Kostenlos dazu :)

Zur Webseite -->> kochen-in-deutschland.de


Mit Gruß Master67


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25