Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Verkaufe vBulletin Vollversion (Owned License) (https://boardunity.de/verkaufe-vbulletin-vollversion-owned-license-t3397.html)

cevox 07.08.2005 16:24

Verkaufe vBulletin Vollversion (Owned License)
 
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine vBulletin Owned License.
Die Lizenz habe ich bei vBulletin.com gekauft, allerdings kann man damit auch die Supportforen und Downloads bei vBulletin-Germany.com nutzen.

Es ist wie gesagt eine "Owned License", also in der Nutzungsdauer nicht beschränkt.

Bis zum 17. September 2005 können immer die aktuellsten Updates heruntergeladen werden.

Ein weiteres Jahr Updates kostet nur etwa 30$ (24,33 Euro) und kann - wenn gewünscht - jederzeit gekauft - werden.

Angebote einfach per Mail an:
[email protected]

Jan Stöver 07.08.2005 16:38

Hallo Torsten,
viel Erfolg beim Verkaufen.

Live Mitte Marktkursen ab: Sunday, August 07, 2005 - 11:39:11 AM EST
1 USD = 0.808 EUR
1 EUR = 1.2376 USD
160 USD = 129.2825 EUR


Die Rechnung sollte man aktuell als Interessent beachten.

cevox 07.08.2005 16:47

Hallo und Danke.

Vorab: ich möchte hier niemanden über den Tisch ziehen!

Aus dem Projekt für das ich das vBulletin gekauft habe, wurde leider nichts und daher möchte ich das vBulletin an jemanden abgeben, der es gebrauchen kann.

Mir ist klar, dass ich den ursprünglichen Kaufpreis nicht erhalten werde (obwohl es ja im Neu-Zustand ist und keine Gebrauchsspuren hat ;)).

Ich hatte an einen Preis von ungefähr 90 Euro gedacht.

Grüße

EDIT: VERKAUFT!

alluidh 11.08.2005 11:43

Wenn die noch da ist, dann melde dich mal bitte bei mir

Danke

cevox 11.08.2005 13:22

Ist noch zu haben. Habe dir eine PN gesendet.

EDIT: VERKAUFT!

MrNase 11.08.2005 14:37

Zitat:

Zitat von alluidh
Wenn die noch da ist, dann melde dich mal bitte bei mir

Danke

Off-Topic:

Hallo! Kennst du mich noch? Wir hatte damals wegen GamesUp.de mal telefoniert :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25