Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Verkaufe UBB.Threads Lizenz (https://boardunity.de/verkaufe-ubb-threads-lizenz-t344.html)

andelal 16.01.2003 12:18

Verkaufe nicht genutzte UBB.Threads Lizenz mit Zugriff auf den Membersbereich bei www.infopop.com bis Juli 2003 (ich besitze hierzu die schriftliche Genehmigung von infopop).
Zu beachten ist, dass die Verlängerung des Zugriffs auf den Membersbereich bei meiner Lizenz nur 31 Dollar pro Jahr kostet, da ich eine der "alten" Lizenzen besitze.
Normalpreis: 229 Dollar die Lizenz + 125 Dollar pro Jahr.
Bitte um Angebote per Email.

Boardster 16.01.2003 16:02

Hallo Andelal,

ich bin zwar nicht an UBBThreads interessiert, aber ich finde es schön von dir, dass du die Lizenz hier anbietest. Die Lizenzkosten von 269 Euro sind schon ganz schön happig und bei ebay werden solche Lizenzen sehr selten angeboten.

Wenn du einen festen Preis nennen könntest, dann würde ich dein Angebot über den Forenscout-Newsletter weitergeben.

andelal 16.01.2003 16:10

Hallo,

also das wäre echt nett. Ich hab sie zwar ehrlich gesagt auch bei Ebay drin, aber ich glaube nicht, dass Ebay die richtige Plattform für so eine Lizenz ist - ich kann mich aber auch täuschen.
Bei Ebay steht sie für 100 Euro zum Sofortkauf bereit, was hoffentlich ein fairer Preis ist (bitte sag mir auch Deine Meinung dazu), vor allem, wenn man die billige jährliche Verlängerungsmöglichkeit bedenkt (ich habe die Lizenz noch von Rick Baker persönlich erhalten :) ).

Alex aka andelal

Boardster 16.01.2003 16:35

Na, wenn das kein fairer Preis ist, dann weiß ich nicht mehr. 100 Euro ist für UBBThreads ein Top-Angebot und du bist deine Lizenz sicherlich schneller los als du denkst ;)

Ich werde dann am Wochenende im Newsletter dein Angebot bei ebay verlinken.

Stimmt es, dass du für den Support auch nach der Preisänderung nur 31 Euro zahlen musst?

andelal 16.01.2003 17:03

Zitat:

Boardster postete
Na, wenn das kein fairer Preis ist, dann weiß ich nicht mehr. 100 Euro ist für UBBThreads ein Top-Angebot und du bist deine Lizenz sicherlich schneller los als du denkst ;)

Ich werde dann am Wochenende im Newsletter dein Angebot bei ebay verlinken.

Stimmt es, dass du für den Support auch nach der Preisänderung nur 31 Euro zahlen musst?

Ich habe meine - wie gesagt - ungenutzte Lizenz vorigen Juli wiederentdeckt (tatsächlich, sowas kann man vergessen :) ), und daraufhin meinen Zugriff auf den Mitgliederbereich bei Infopop um 31 Dollar um ein Jahr aufgestockt; und damals galten schon lange die neuen Preise.
Du hast mein Angebot bei Ebay gefunden?

Alex aka andelal

andelal 16.01.2003 17:11

Ach ja, die Lizenz bleibt natürlich auch dann erhalten, wenn man den Zugriff auf den Mitgliederbereich bei Infopop aus welchen Gründen auch immer nicht mehr verlängern will.
Es handelt sich um eine "owned" Lizenz, keine "leased" Lizenz.

Alex aka andelal

andelal 16.01.2003 17:27

So, jetzt habe ich die Infopop Foren ein wenig durchforstet, und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man bei der nächsten Verlängerung auch noch 31 Dollar zahlt.
Ich glaube fast, dass man dann den Normalpreis zahlen muss - die 31 Dollar waren anscheinend nur für die "alten" Kunden...
Es steht auf jeden Fall die Lizenz mit Zugriff auf den Updatebereich bis Juli um 100 Euro zum Verkauf.

Alex

andelal 25.01.2003 16:40

Es hat sich leider niemand gefunden, der die Software will :-(
Da Sie aber wirklich unnütz bei mir herumliegt, gebe ich sie nochmal bei ebay rein, diesmal ab 1 Euro.
Die Url ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304132076 - vielleicht kannst Du sie ja nochmal in Deinen Newsletter aufnehmen.

martin 27.01.2003 02:19

weshalb hast du die lizenz nicht im deutschen infopopforum angeboten?
wenn du die genehmigung zum verkauf von infopop hast, wäre das ja kein problem.
im schlimmsten fall würde das thema geschlossen werden, aber dann kann sich trotzdem noch jeder interessent per email bei dir melden.

andelal 27.01.2003 06:32

Ich weiss nicht einmal, wo das deutsche infopop Forum ist... :-)

martin 27.01.2003 12:52

dort: http://community.infopop.net/2/OpenTopic?a=frm&s=729094322&f=7073047313

andelal 27.01.2003 13:02

Nee, das ist das UBB Classic (= Perl) Support Forum.

martin 27.01.2003 13:08

das weiss ich ;) ich bin da schon lang genug aktiv.
da es für ubbthreads aber kein eigenes forum gibt, ist dies auch gleichzeitig das ubbthreads supportforum.

du findest da auch ne menge beiträge zu ubbthreads.

andelal 27.01.2003 13:26

Na gut, dann schreib ich da mal was rein.
Bin gespannt, ob der Beitrag gelöscht wird :-)

martin 27.01.2003 16:12

nö, gelöscht wird das nicht, aber dafür is das thema nun geschlossen. aber das spieltja keine große rolle, es kann ja jeder lesen.

andelal 27.01.2003 16:19

Ja, das ist ok.
ist aber auch nicht höllisch viel los dort :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25