Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Projekt: Vergebne Projekt mit Einnahmen und gutem SEO (https://boardunity.de/vergebne-projekt-einnahmen-gutem-seo-t7641.html)

szibirhusky 04.03.2010 17:48

Vergebne Projekt mit Einnahmen und gutem SEO
 
Hallo Community!

Vergebe Projekt mit Einnahmen im xx - xxx Bereich

TOP Ranking - 19 Suchbegriffe, aber nicht irgendwelche sondern davon sehr gute
unter den TOP 10

über 350 Backlinks

ca 60.000 Besucher / Monat

bei Interesse bitte PM, oder email an:
snowdog[at]pannweb.eu

mfg snowdog

BlackNova 05.03.2010 17:10

Link zum projekt ?

VHB Preiß ?

szibirhusky 05.03.2010 17:29

Projekt
 
nur PM


Zitat:

Zitat von BlackNova (Beitrag 51022)
Link zum projekt ?

VHB Preiß ?


ragtek 06.03.2010 09:18

Echt jedes Mal das gleiche.

Man postet, das man etwas verkauft, aber weder um was es sich handelt noch um wieviel man es loswerden will.

Da muss man jedesmal wenn man drann interessiert ist, mal nervig nachfragen und hoffen das man ne Antwort per PN kriegt....

szibirhusky 06.03.2010 12:38

Servus!

Nerv woanders rum aber nicht in meinem Thread!
Du verstehst die Deutsche Sprache? Nur PM??

Antwort bekommst schon.

mfg

ragtek 06.03.2010 16:57

Deutsche Sprache wär dann PN nicht PM (Persönliche Nachricht und nicht Personal Message ;) )
Du schreibst jetzt weder ob es sich um 3 oder 4 Stellige Beträge dreht, noch in was für ne Richtung oder sonst was....


Es wäre wirklich viel einfacher, wenn man sich angewöhnen würde, wenigstens solche Infos zu posten...

Mad 06.03.2010 17:31

@ragtek
paar STunden vorher hättest DU reinschauen müssen... da stand der Link und der VB Preis drinne - nun ist er rausgenommen.

@Husky
Danke für die e-Mail - aber zeitlich und vor allem preislich passt es nicht (Nutzen/Aufwand) für mich . Sorry

szibirhusky 06.03.2010 17:34

@ MAD!

Danke dennoch MAD!

schönes WE noch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25