| |||
| |||
vBulletin: Name der Seite als Link anzeigen, wie hierHallo, wie kann man es bei vBulletin (3.6) machen, dass wenn man einen Link eingibt, z.B. Google, dass dann hier der Titel der Seite angezeigt wird. Find des voll cool. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße, BigTim |
| ||||
| ||||
glaub das ist eine Funktion von vBSeo aber bin mir nicht sicher. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:30 Uhr). |
| ||||
| ||||
[ url]http://www.denic.de[ /url] :P Sprich er macht es nur wenn das Script den Link automatishc umwandelt (also die Tags setzt www.denic.de __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
den normalen, steh nicht so aus WYSIWYG :| __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Ok danke. Dann hat sich des für mich ab hier erledigt. |
| ||||
| ||||
Ja, es ist eine vBSEO mitgebrachte Funktion. Die kann man übrigens abschalten wenn man einen Beitrag erstellt. Siehe Screenshot: __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
| |||
| |||
Wer nutzt schon die Schnellantworten-Box? |
| ||||
| ||||
Ich!! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| ||||
| ||||
Ich ja auch .. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Ich als Threadersteller geb´s auch zu. Ich nutz sie auch. Aber ist schade, dass die oben gesuchte Funktion nur dabei gibt. Trotzdem vielen Dank nochmal. |
Stichworte |
- |