Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: vBulletin Lizenz (owned) mit Updates bis Mitte Januar 2010 (https://boardunity.de/vbulletin-lizenz-owned-updates-mitte-januar-2010-a-t7062.html)

MrNase 25.08.2009 12:15

vBulletin Lizenz (owned) mit Updates bis Mitte Januar 2010
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

Verkaufe eine vBulletin Lizenz (Owned License - mit lebenslangem Nutzungsrecht) mit Updates bis einschließlich 13. Januar 2010.

Gerade im Hinblick auf vBulletin 4.0 dürfte diese Lizenz interessant sein denn ein Upgrade ist, laut vBulletin.com, damit kostenlos möglich.

Für 100 EUR per PayPal veranlasse ich die Übertragung der vBulletin.com-Lizenz an den neuen Besitzer, der Verkauf (so habe ich es grad eben mit dem Support abgesprochen, ist aktuell problemlos möglich. :)

Der Vorteil einer Lizenz direkt bei vBulletin.com -> Sicherheitsupdates werden in der Regel schneller bereit gestellt. Die Sprachdatei lässt sich problemlos bei vBulletin-Germany.com herunterladen.

MrNase 23.09.2009 12:42

Die Lizenz ist immer noch zu verkaufen. Ich tausche allerdings nicht gegen Pokemon, Digimon, Lutscher oder Kaugummi. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25