Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   vB Forenlizenz Version 4.0 - Fragen! (https://boardunity.de/vb-forenlizenz-version-4-0-fragen-t7537.html)

Sphnx 31.01.2010 00:40

vB Forenlizenz Version 4.0 - Fragen!
 
Erstmal ein Hallo an euch alle,

ich hab mir hier nun einige Beiträge angesehen und bin der Meinung, dass man hier gute Hilfe bekommen kann - hab mich direkt mal angemeldet! :D Ich hoffe ich bin mit meiner Frage in diesem Bereich richtig..

Und zwar hatte ich mir überlegt ob ich mir eine vB Forenlizenz zulegen soll. Nun finde ich auf der offiziellen Bestellseite nur die Suite Lizenz und eine 4.0 Forum Lizenz, würde allerdings lieber eine 3.8er Lizenz nehmen.

Nun zu meinen Fragen:
  • Kann ich mir auch eine 3.8er Version downloaden, wenn ich eine Lizenz für Version 4.0 erwerbe?
  • Falls nicht: Gibt es andere Möglichkeiten um an eine 3.8er Version zu kommen? Ich nehme an, dass das preislich dann günstiger wäre?!
  • Wie sieht es mit Updates und Sicherheit aus - gibt es da etwas von offizieller Seite zu einer 3.8er Version?
  • Habe ich die Möglichkeit später auf die 4.0 Version zu updaten? Entstehen mir da weitere Kosten?
  • Was gibt es für 3.8er Versionen und welche ist empfehlenswert?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre ich jedenfalls dankbar für.

LG, Sphnx.

Tabasco 31.01.2010 11:30

Kannst 3.8 oder 4.0 nutzen.
Beide zusammen laufen lassen natürlich nicht.
159 kostet die Lizenz

Sphnx 31.01.2010 16:56

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Ich kaufe mir die 4.0 Lizenz und kann dann auch die 3.8er Version nutzen, ohne da noch irgendwas draufzahlen zu müssen?!

LG,
Sphnx.

Tabasco 31.01.2010 17:22

richtig.
nur die, die jetzt 3.8 fahren müssen updaten.

Nur Forum oder willst auch die Suite?

Sphnx 31.01.2010 17:31

Okay, dank dir. :)

Ne, ich würd mir wenn nur das Forum holen. ^^

Tabasco 31.01.2010 17:34

Also, könnte dir da ein Angebot machen.
Hast gleich PN

TheCatcher 31.01.2010 20:50

Warum stellst Du diese Fragen nicht beim Hersteller bzw deutschen Vertrieb im Forum. DA würdest Du alle Antworten aus 1. hand bekommen!?

vBulletin Vor dem Kauf

Sphnx 01.02.2010 14:11

Wollte das gern von einer unabhängigen Quelle erfahren. Wer weiß, was die mir da auftischen um mich zum Kauf zu bringen. ;)

Noch etwas: Hab mir die Admindemo nun angesehen. Bei der Demo sind die Blogs und so ja dabei. Wenn ich mir das Forum bestelle sind die Blogs ja nicht dabei. Aaaaber der Kalender ist schon dabei, oder?

TheCatcher 01.02.2010 14:17

Oha oha oha ich denke vB hat es nicht nötig durch falsche Behauptungen Kunden zu gewinne. Zumal jeder weiss, dass dies keine guten Kunden sind! Hättest Du Dich da mal durchgelesen hättest Du das auch so schon gemerkt!

Kalender ja das ist Standard!
Was nciht dabei Blog/CMS
Gibt aber auch ein kostenloses CMS und ein weiteres für 49 EUR von einem Dritthersteller

Sphnx 01.02.2010 15:14

Gut, dank dir. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25