Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Update vB, vBSEO (https://boardunity.de/update-vb-vbseo-t3566.html)

Jan Stöver 09.09.2005 01:10

Update vB, vBSEO
 
Ich habe gerade die aktuellen Versionen des vB (vB 3.5 RC3) und vBSEO (RC8) installiert. Weiterhin wird die Domain, mit www aufgerufen, nun auf http://boardunity.de ohne www umgeleitet.
So wird das Link im gleichen Fenster öffnen Problem welches von trashar gemeldet wurde gelöst und auch die aktuelle Diskussion aus Link im gleichen Fenster öffnen diesem Thema hat damit ein Ende.

PS. Die IRC Online Anzeige bzw. das TCL Script des Eggdrops läuft aktuell nur über www und muss entsprechend angepasst werden. Ich habe Dolby eine PN geschrieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25