Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Unterforum Forensoftware besser Strukturieren (https://boardunity.de/unterforum-forensoftware-besser-strukturieren-t5096.html)

MaxisSpieler 16.08.2007 11:23

Unterforum Forensoftware besser Strukturieren
 
Hallo
ich möchte gerne bein Unterforum Forensoftware eine bessere Struktur
also so:

Forensoftware
-- vBulletin
-- myBB
-- wBB
-- phpBB

usw..
geht das ?



Gruß

rellek 16.08.2007 11:34

.....

MaMo 16.08.2007 14:19

Hi,

wenn du Support ganz spezifisch für eine Forensoftware möchtest, dann kannst du im Hersteller-Forum nachsehen. Welchen Zweck erhoffst Du dir davon?

MaMo

Björn 16.08.2007 15:06

Ziel war es, die Übersicht schlank zu halten. Und wenn für jede mögliche Forensoftware ein Unterforum, dass würde den Rahmen deutlich sprengen.

@ Matthias:
Vielleicht wäre ein Sticky Thread sinnvoll, wo Links zu den Support / Hack Foren drin sind zu den unterschiedlichen Foren.

MfG

MaMo 16.08.2007 15:48

Das ist eine gute Idee Björn... bis dahin kann man sich die Links auch auf forensoftware.de holen.

Jan Stöver 16.08.2007 15:52

Wenn ihr wollt dann nehme ich das heute Abend zuhaus in Angriff. Habe dort aktuell für eine evtl. folgende neue Version von Forensoftware.de beinahe alle aktuellen Links zusammengetragen. Brauche ich dann eigentlich nur kopieren, einfügen und optisch bisschen aufarbeiten.

Wulfnoth 16.08.2007 18:13

Wäre ziemlich gut. Ich möchte nämlich bezweifeln dass ich selbst alle vB-Links kenne. :D

Jan Stöver 16.08.2007 21:35

Kurze Info: Ich werde das leider erst morgen Abend schaffen.

Björn 16.08.2007 21:55

Zitat:

Zitat von Jan Stöver (Beitrag 41746)
Kurze Info: Ich werde das leider erst morgen Abend schaffen.

Off-Topic:
Lyncht ihn!! ;)

Titus 17.08.2007 13:51

Zitat:

Zitat von MaxisSpieler (Beitrag 41694)
Unterforum Forensoftware eine bessere Struktur

"könnte" man, wenn es irgendwie Sinn machen würde (was es denke ich nicht tut), höchstens mit Prefixen lösen
da es aber meist in den Threads eh immer querbeet um die gängisten Forenlösungen geht, würde das eh wenig bringen

Jens* 17.08.2007 14:08

Bitte keine prefixe. Im Zeitalter von Web 2.0.x. sollte man schon "tagging" nutzen. :)

rellek 17.08.2007 14:25

.....

Jan Stöver 19.08.2007 12:58

Ich habe mal angefangen mit der Linkliste. Ist bisher noch recht mau und wird erweitert. Macht allerdings gerade nicht wirklich Spaß, da die Glossarlinks und das automatische ermitteln der externen Seitentitel da doch bisschen stört. Zweiteres kann man zwar unterdrücken, wenn man allerdings vom inlineedit wieder auf erweitert geht, dann holt er sich die ohne Nachfrage jedes Mal. Ist beim späteren Editieren dann sicher - sagen wir - etwas doof.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25