Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.12.2003, 18:45
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

UBB-Classic Deutsche Übersetzung 6.6x


Hallo zusammen,

falls es noch Leute hier gibt, die das UBB-Classic benutzen und sich geärgert haben das es keinen deutschen Support mehr gibt, dann kann Euch geholfen werden!

Wir bei UBoF, haben uns viel Zeit genommen und die aktuelle Version 6.6.1 ins deutsche übersetzt, was besonders viel Arbeit war, da es ein komplett anderes Admin-Control-Pannel gibt...

Wer Interesse an den Deutschen Wordlets hat, diese gibt es bei UBoF!

http://www.ubof.de

Grüsse
d-talk

Geändert von d-talk (05.08.2004 um 20:20 Uhr).
  #2  
Alt 15.12.2003, 21:05
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
verrätste uns auch wo???
also bis auf dieses blöde (wie ich find) wbb portal und dem forum find ich da nix was auf ein ubb hinweist
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 15.12.2003, 21:16
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Mann muss sich auf dem Board registrieren! Dann kommt man zum UBB-Forum wo die Wordlets liegen

  #4  
Alt 15.12.2003, 22:20
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Na dann verzichte ich freiwillig. Nichts für ungut.

  #5  
Alt 16.12.2003, 00:05
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Ich werde nach dem Intro immer auf die falsche URL http://www.ubof.de/www.ubof.de umgeleitet.

  #6  
Alt 16.12.2003, 00:28
hä?
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 33
du wirst doch nicht etwa einen anderen browser als den IE verwenden?

ich bekomm noch nicht einmal ein intro zu sehn, da ist einfach alles schwarz.

  #7  
Alt 16.12.2003, 05:31
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
im opera wirds richtig angezeigt..
wenns intro durchläuft komm ich aufs portal... wenn ich draufklickl kommt der fehler
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 16.12.2003, 08:20
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
@dookie, was erwartest Du eigentlich, das Dir die Übersetzung auf einem silbernen Tablett nach Hause serviert wird, also eine Registrierung ist überall üblich, auch bei z.B. WBB2 oder vB Hack-Boards....

Hiernochmal der direkte Link zum Board:

http://www.ubof.de/board

Viele Grüsse
d-talk

  #9  
Alt 16.12.2003, 12:59
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Zitat von d-talk
@dookie, was erwartest Du eigentlich, das Dir die Übersetzung auf einem silbernen Tablett nach Hause serviert wird, also eine Registrierung ist überall üblich, auch bei z.B. WBB2 oder vB Hack-Boards....
Ich erwarte zumindest nette Mitarbeiter eines Forums .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #10  
Alt 16.12.2003, 13:38
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von d-talk
@dookie, was erwartest Du eigentlich, das Dir die Übersetzung auf einem silbernen Tablett nach Hause serviert wird, also eine Registrierung ist überall üblich, auch bei z.B. WBB2 oder vB Hack-Boards....

Hiernochmal der direkte Link zum Board:

http://www.ubof.de/board

Viele Grüsse
d-talk
naja das ist aber dazu da um zu checken ob man eine gütlige lizenz hat!
fürs wbb1 bekommste auch so die hacks..
ich weis nich ob man fürs ubb classic ne lizenz braucht oder sowas aber einen hinweis oder so sollte schon dasein!!

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #11  
Alt 16.12.2003, 15:57
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Doch für das UBB-Classic braucht man eine Lizenz und die kostet sogar mehr als bei WBB oder vB, leider.... Wir haben das mit der Registrierung nur gemacht, weil wir ja auch gerne mal wissen wollen wer unsere Wordlets benutzt.

Aber auch bei WBB2 Hack Boards ist es mit Registrierung nicht nur wegen der Lizenz sondern auch weil die Leute auch wissen möchten mit wem sie es zu tun haben...

Wenn man schon was kostenlos anbietet ist das doch nicht schlimm oder? Früher waren die deutschen Übersetzungen ja auch nicht kostenlos...

Viele Grüsse
d-talk

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS: Header, zwei Spalten und der Footer TRS Programmierung und Datenbanken 8 10.03.2005 11:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24