| ||||
| ||||
Topico! zukünftig teilweise kostenpflichtig?Folgende eMail hab ich grad bekommen: Zitat:
![]() |
| ||||
| ||||
Naja es ist möglich, dass die paar Sachen kommerzielle Plugins sind. Nicht mehr ![]() __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
... dann aber grad so nette Dinge ![]() |
| ||||
| ||||
Wie schon codemonkey geschrieben hat, werden nur offiziele Modifikation etwas kosten. Thema Topico! bleibt auch weiterhin kostenlos. (Habe ich mir nochmal von Wilhelm bestätigen lassen.) |
| ||||
| ||||
Ich schrieb ja auch nur 'teilweise' kostenpflichtig ![]() Schade, dass es grade so nette Dinge wie "Avatare" trifft. Aber: von dem was ich bislang von Topico! gesehen habe gönne ich es dem Wilhelm ![]() |
| ||||
| ||||
Naja, ich finde ja Avatare so oder so überflüssig. Vor allem in Topico ![]() Aber es ist ja auch noch nicht sicher ob diese Sachen nur kostenpflichtig erworben werden können. ![]() Wilhelm hat ja drüber nachgedacht Version 2 von Topico nur noch gegen entgelt anzubieten, weil einige Leute sich gewünscht haben das die Funktion eingebaut wird Kategorien zu erstellen. Aber das wurde dann abgelehnt. ![]() |
| ||||
| ||||
Was ist eigentlich aus Topico! geworden..?! ![]() |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Onetopic = Thema Topico ?? | MrNase | Forensoftware | 1 | 13.05.2004 17:50 |
IPB Support kostenpflichtig | Akira | Forensoftware | 43 | 10.11.2003 19:32 |
IPB: Support jetzt kostenpflichtig | Winters | Forensoftware | 7 | 06.08.2003 13:44 |