| ||||
| ||||
Topico! zukünftig teilweise kostenpflichtig?Folgende eMail hab ich grad bekommen: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Naja es ist möglich, dass die paar Sachen kommerzielle Plugins sind. Nicht mehr __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
... dann aber grad so nette Dinge |
| ||||
| ||||
Wie schon codemonkey geschrieben hat, werden nur offiziele Modifikation etwas kosten. Thema Topico! bleibt auch weiterhin kostenlos. (Habe ich mir nochmal von Wilhelm bestätigen lassen.) |
| ||||
| ||||
Ich schrieb ja auch nur 'teilweise' kostenpflichtig Schade, dass es grade so nette Dinge wie "Avatare" trifft. Aber: von dem was ich bislang von Topico! gesehen habe gönne ich es dem Wilhelm |
| ||||
| ||||
Naja, ich finde ja Avatare so oder so überflüssig. Vor allem in Topico Aber es ist ja auch noch nicht sicher ob diese Sachen nur kostenpflichtig erworben werden können. Wilhelm hat ja drüber nachgedacht Version 2 von Topico nur noch gegen entgelt anzubieten, weil einige Leute sich gewünscht haben das die Funktion eingebaut wird Kategorien zu erstellen. Aber das wurde dann abgelehnt. |
| ||||
| ||||
Was ist eigentlich aus Topico! geworden..?! |
Stichworte |
- |