| ||||
| ||||
Eure TOP 10 NachrichtenseitenEine recht einfache Frage, nicht ganz ohne - längerfristigen - Hintergrund. Welches sind eure TOP 10 Nachrichtenseiten? Neben den üblichen Verdächtigen wie z.B. Spiegel.de und Stern.de, sind auch Golem, heise und Co. gern genommen. Bitte schreibt eine einfache Liste von 01. bis 10. Vielen Dank im Voraus! __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hi, 1. Tagesschau.de 2. Heise.de Das wars, der Rest kommt nicht aus dem Internet... MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
tagesschau.de und das wars auch schon. Über den Rest informiere ich mich noch mit Papier in der Hand. |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:41 Uhr). |
| ||||
| ||||
1. Spiegel Online 2. Readers Edition 3. Börse Online 4. DWDL 5. Tagesschau Auf mehr komme ich gar nicht ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
ForenNews.de - Gravierender Securitybug in relleks Boardstatistik/ wbb 2.3.6 und wie |
| ||||
| ||||
1. spiegel.de 2. sport.ard.de 3. tagesschau.de 4. transfermarkt.de 5. sport1.de 6. mdr.de 7. readers-edition.de ... und dann verließen sie ihn. Alle relevanten Nachrichten decken SpOn und die Tagesschau ab. Hin und wieder wird noch ein Blick in die Readers Edition geworfen und die restlichen Seiten dienen meiner täglichen Dosis Rasenakrobatik. |
| |||
| |||
01. spiegel.de 02. sueddeutsche.de 03. heute.de 04. tagesschau.de 05. f1total.com 06. heise.de 07. cnn.com 08. medienrauschen.de 10 Seiten sind ein bisschen viel, aber das sind die acht, welche ich doch am häufigsten besuche |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 10:41 Uhr). |
| |||
| |||
Nachrichten zumeist per RSS 1. Tagesschau.de 2. Heise.de Vertiefende Infos ziehe ich mir aus den Diskussionen im politikforum.de Gruss, Coki |
| ||||
| ||||
1. heise.de - wird am häufigsten aufgerufen 2. spiegel.de - für gewöhnliche Nachrichten, aber mit Vorsicht zu genießen 3. telepolis.de - immer wieder interessante Beiträge 4. zeit.de - wenn mir mal langweilig ist und ich noch nicht genug habe. 5. slashdot/golem/dies und jenes - wenn mir mal ein Beitrag geschickt wird __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| |||
| |||
1. digg.com Allerdings dauert es doch immer sehr lange bis schwachsinnige Beiträge als solche erkannt werden ... |
| ||||
| ||||
__________________ Hendrik Richter php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads |
| ||||
| ||||
meine sind hier alle schon genannt ... aber Zitat:
noch eine News Seite? eine Schlagzeilen Grab Seite? bin gespannt! |
| ||||
| ||||
Meine Hauptquellen: 1. Spiegel Online 2. Netzeitung Wobei ich gerade dabei bin, mehr NZ zu nutzen. SpOn wird mir zu boulevardesque. Nebenquellen: 3. Readers Edition 4. Zeit Online 5. hr-online 6. tagesschau.de Neuerdings beobachte ich süddeutsche.de. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
Ich möchte demnächst einen Vergleich anstellen, der etwas mit diesen Seiten zu tun hat. Damit ich keine oft gelesene Quelle vergesse halt diese Frage. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Zitat:
Diese Seite (weltflimmern.de) erzeugt eine statistische Analyse alle 5 Minuten der wichtigsten deutschen Nachrichten und erzeugt dann solche Charts. Was denkt Deutschland? - Aktuelle Themen Man sieht dann immer, was wirklich aktuell ist und welche Keywords die Presse so verwendet. |
| |||
| |||
Ich komme nicht einmal auf Zehn. 1. Heise 2. FAZ 3. Spiegel 4. Tagesschau Vollkommen ausreichend wenn man mich fragt. |
| |||
| |||
1. N24 2. faz 3. Tagesschau 4. Spiegel 10 is ein bisschen viel, so viele schau ich garnicht an |
| |||
| |||
ich schau mich eigentlich immer nur auf shortnews um |
| |||
| |||
|
Stichworte |
- |