| |||
| |||
Time Readout (aka: all-inkl.de down)Ich bekomme seit einer halben Stunde nur einen "Read Timeout", wenn ich meine Seiten aufrufen will. Andere, die es versuchen, bekommen maximal das Logo zu sehen. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Geändert von Winters (17.12.2003 um 00:15 Uhr). |
| |||
| |||
Wahrscheinlich ist nur der Server von deinem Webhoster überlastet. Vielleicht lohnt sich bei der Gelegenheit ein Test über die Erreichbarkeit deiner Webseiten. Sven Dzepina bietet hierfür einen kostenlosen Service auf Ebris.de. |
| ||||
| ||||
... Boardster les mal hier : -> http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1064 __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Da MrNase sein all-inkl Thema leider viel zu früh geschlossen hat (das ist halt der dumme nachteil daran, wenn man usern die berechtigung dafür gibt ... kommt nix bei raus) hier mal die Lösung des Problems vom all-inkl Support Team: Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Dieselbe Nachricht habe ich auch bekommen. Zitat:
Abgesehen davon, zum Thema all-inkl. ... das war das zweite Mal in wenigen Wochen, dass ein Switch (whatever that is) in Dresden ausfiel und ich finde über eine Stunde Downtime sehr viel. Darüber hinaus ist mein Forum heute immer noch langsam, Zeiten wie 1,8 irgendwas Sekunden Seitenaufbau. Meine Frage, ich weiß, all-inkl. ist nicht grad dedicated hosting, aber sollte man sich da nach was anderem umschauen, oder haben die ein anderes Rechenzentrum, auf das man sich verlegen lassen könnte, oder sollten wir ausharren, oder mit dem Support diskutieren oder...? Irgendwelche Tipps? Zitat:
|
| |||
| |||
Ich wollte eben gerade eine neue html-Datei hochladen und kann nun wieder nicht darauf zugreifen Beim Aufruf der Seiten: Connection Failed -- Network unreachable. |
Stichworte |
- |