Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.12.2003, 19:22
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205

Time Readout (aka: all-inkl.de down)


Ich bekomme seit einer halben Stunde nur einen "Read Timeout", wenn ich meine Seiten aufrufen will. Andere, die es versuchen, bekommen maximal das Logo zu sehen. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

Geändert von Winters (16.12.2003 um 23:15 Uhr).
  #2  
Alt 15.12.2003, 23:40
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Wahrscheinlich ist nur der Server von deinem Webhoster überlastet.

Vielleicht lohnt sich bei der Gelegenheit ein Test über die Erreichbarkeit deiner Webseiten. Sven Dzepina bietet hierfür einen kostenlosen Service auf Ebris.de.

  #3  
Alt 16.12.2003, 13:01
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
... Boardster les mal hier :
-> http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1064

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #4  
Alt 16.12.2003, 13:18
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Da MrNase sein all-inkl Thema leider viel zu früh geschlossen hat (das ist halt der dumme nachteil daran, wenn man usern die berechtigung dafür gibt ... kommt nix bei raus) hier mal die Lösung des Problems vom all-inkl Support Team:

Zitat:
Leider gab es in unserem Dresdner Rechenzentrum ein technisches Problem.
Da der Hauptswitch ausgefallen war und der Reserveswitch nicht einspringen wollte.
Aus diesem Grund waren alle Server bzw. Webseiten in Dresden nicht erreichbar.

Der defekten Switche wurde ausgetauscht und Ihre Seite sollte nun wieder erreichbar sein.
Datenverlust ist dadurch keiner entstanden.

Wir entschuldigen uns für diesen Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 16.12.2003, 22:41
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Dieselbe Nachricht habe ich auch bekommen.

Zitat:
Zitat von codemonkey
Da MrNase sein all-inkl Thema leider viel zu früh geschlossen hat (das ist halt der dumme nachteil daran, wenn man usern die berechtigung dafür gibt ... kommt nix bei raus)
Also, nur weil ein User seinen Thread (auch in meinen Augen) etwas früh schließt, heißt das für mich noch lange nicht, dass das nicht funktioniert! Hätte es meinen Thread nicht zum Ausweichen gegeben, könnte man ja Mr.Nase per pm bitten, den Thread wieder zu öffnen, weil wir all-inkl. gern noch ein wenig diskutieren würden.

Abgesehen davon, zum Thema all-inkl. ... das war das zweite Mal in wenigen Wochen, dass ein Switch (whatever that is) in Dresden ausfiel und ich finde über eine Stunde Downtime sehr viel. Darüber hinaus ist mein Forum heute immer noch langsam, Zeiten wie 1,8 irgendwas Sekunden Seitenaufbau.

Meine Frage, ich weiß, all-inkl. ist nicht grad dedicated hosting, aber sollte man sich da nach was anderem umschauen, oder haben die ein anderes Rechenzentrum, auf das man sich verlegen lassen könnte, oder sollten wir ausharren, oder mit dem Support diskutieren oder...?

Irgendwelche Tipps?

Zitat:
Zitat von Boardster
Vielleicht lohnt sich bei der Gelegenheit ein Test über die Erreichbarkeit deiner Webseiten. Sven Dzepina bietet hierfür einen kostenlosen Service auf Ebris.de.
Hey Boardster, auch wenn es das diesmal nicht war, habe ich mich bei ebris.de angemeldet. Aber wie finde ich die IP-Adresse heraus?

  #6  
Alt 16.12.2003, 23:16
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 205
Ich wollte eben gerade eine neue html-Datei hochladen und kann nun wieder nicht darauf zugreifen

Beim Aufruf der Seiten: Connection Failed -- Network unreachable.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Findet ihr... [Execution Time bei einem shared hoster] dave Forensoftware 20 27.08.2003 17:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24