Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Themen hier bedürfen der manuellen Freischaltung (https://boardunity.de/themen-bed-rfen-manuellen-freischaltung-t4128.html)

MrNase 03.05.2006 11:43

Themen hier bedürfen der manuellen Freischaltung
 
Lieber Besucher, liebes Mitglied,

die Boardunity versteht sich nicht als kostenlose Werbeplattform sondern vielmehr als Anlaufstelle für aktive oder zukünftige Forenadministratoren, Blogger und sonstige Projektler.

In diesem Bereich der Boardunity erwarten wir Beiträge, die dein Projekt vorstellen und gleichzeitig nach Meinungen, Anregungen und Kritik verlangen (d.h. die uns zeigen, dass dir auch wirklich etwas an unserem Feedback liegt).

Die Reaktion der anderen Benutzer ist sicherlich nicht nur vom Inhalt deiner Seite sondern auch von dem Inhalt deines Vorstellungsthemas geprägt.
Sei freundlich, bemühe dich um eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung und obwohl oftmals der Spruch 'Weniger ist Mehr' gilt, solltest du schon ein paar Zeilen schreiben und uns die Thematik deines Projekts vorstellen.

Sollte bei uns jedoch der Eindruck entstehen, dass ein Thema nur eröffnet wurde um Werbung zu machen oder es sich um einen allgemeinen Werbe-/Vorstellungstext für dein Projekt handelt (der per Copy'n'Paste eingefügt wurde), werden wir das Thema gegebenfalls kommentarlos löschen.

Neue Themen in diesem Forum werden moderiert und nur dann freigeschaltet, wenn sie sich an diese einfachen Regeln halten.
Respektiert auch bitte, dass wir als Moderatoren auch nicht immer Zeit haben alle Beiträge sofort zu kontrollieren und ggf. freizuschalten. Erstellt deshalb bitte keine neues Thema mit dem selben Inhalt! (Solche Doppelposts werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.)


Vielen Dank für dein Verständnis. Wir freuen uns schon jetzt auf deine Projektvorstellung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25