Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Textsim Seite und Board (https://boardunity.de/textsim-seite-board-t1113.html)

Marty 27.12.2003 19:35

Textsim Seite und Board
 
Hallo,

nachdem sich mein kleines Board ganz langsam weiterentwickelt würde mich Eure Meinung dazu interessieren.

www.eastside-sports.de

Jan Stöver 27.12.2003 19:37

Dafür das das Thema Spiele und Sport eigentlich sehr dicht besiedelt ist läuft es doch ...

An dem wbb Standart Stil kann ich mich nicht erfreuen ... ansonsten passt es ...

Marty 27.12.2003 19:45

Zitat:

Zitat von Jannefant
Dafür das das Thema Spiele und Sport eigentlich sehr dicht besiedelt ist läuft es doch ...

An dem wbb Standart Stil kann ich mich nicht erfreuen ... ansonsten passt es ...

Es geht hauptsächlich über Sport Textsims. Dazu gibt es wenig Seiten. Leider kommen due User sehr schleppend.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25