| ||||
| ||||
Textlink MarktplätzeHallo Leute, was haltet ihr von Textlink Marktplätzen wie: LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks oder Textlinks kaufen oder anbieten ? Backlink Optimierung als Alternative zu Linktausch, Webkataloge sowie Linklisten oder teliad - Der Marktplatz für Textlinks freue mich über Feedback Gruß Andreas Krampf Geändert von bugmenot (20.11.2008 um 09:49 Uhr). |
| ||||
| ||||
noch ein Anbieter: Inlinks.de anbei auch ein offizielles, verzweifeltes Statement von Google's Seite aus zu dem Thema: Insidious New SEO Ad Product Will Be Hard For Google To Detect (Updated With Google Response) Geändert von Lyoid (04.03.2009 um 12:03 Uhr). |
| |||
| |||
Oder was ich für Unterseiten-Links bevorzuge: backlinkseller.de Den Statement von Google kennt glaub ich jeder. Allerdings ist es heutzutage nicht mehr möglich, eine kommerzielle Seite für populären Suchbegriff wie zB "immobilien" ohne Backlinkkauf zu optimieren. Natürlich muss man bei dem Backlinkkauf auf vieles achten, ansonsten kann es auch eine negative Auswirkung haben (wie zb sandbox ;-) |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Inlinks.de scheint wirklich interessant! Zitat:
|
| ||||
| ||||
Dachte REF IDs sind hier nicht erwünscht? |
Stichworte |