Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Tausche IPB Lizenz inkl. IDM (https://boardunity.de/tausche-ipb-lizenz-inkl-idm-t4603.html)

Marco 26.12.2006 10:23

Tausche/Verkaufe IPB Lizenz inkl. IDM
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich biete hier eine Invision Power Board Standart Lizenz (2.2) + eine Invision Download Manager Lizenz (1.1) zum Tausch an.
Die Standart Lizenz kostet neu 149$ und die IDM Lizenz 50$. Am 1.1.07 verfällt der Updatezeitraum der IPB-Lizenz. Der Updatezeitraum der IDM-Lizenz hingegen läuft noch bis zum 12.11.07!

Ich würde beide Lizenzen gerne gegen eine VBulletin-Lizenz (Vollversion von vbulletin-germany) tauschen (Updatezeitraum ist egal). Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per PN oder E-Mail.

Ansonsten würde ich die Lizenzen auch verkaufen (nur im Packet). Angebote ebenfalls bitte per PN oder E-Mail. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25