Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.07.2015, 17:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 5

Surfen in Portugal


Hi,

wir wollen eine Rundreise in Portugal machen und möchten möglichst viele Strände besuchen. Dabei wollen wir gerne unser Surfbrett transportieren und ich suche gerade die besten Hotspots. Kann mir jemand einen günstigen Mietwagen empfehlen?
  #2  
Alt 03.07.2015, 07:36
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 8
Portugal und der Atlantik sind optimale Orte für einen sehr guten Surfurlaub. Am besten nimmst du den Flieger bis Faro und dann einen Mietwagen in der passenden Größe. Wir waren damals in Albufeira und hatten dort auch einen Mietwagen von https://www.tuicars.com/portugal/mietwagen-albufeira/ gemietet. Mit dem Mietwagen kann man dann jeden Tag an einen anderen Strandabschnitt fahren. Die Algarve ist für mich eine der schönsten Urlaubsregionen. Mit einem Mietwagen kann man sich dann flexibel an der Küste bewegen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
als Google Bot surfen um Spam zu finden Kamany Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 15.08.2007 21:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25