Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Suchen 2-3 Leute die Lust haben bei einen neuen Projekt mitzuwirken !!(Hompage&Forum) (https://boardunity.de/suchen-2-3-leute-lust-haben-neuen-projekt-mitzuwirken-hompage-forum-t9424.html)

Christianemden 08.04.2012 17:40

Suchen 2-3 Leute die Lust haben bei einen neuen Projekt mitzuwirken !!(Hompage&Forum)
 
Hallo,

Ich Suche derzeit noch 2 -3 Leute die bei uns im Forum aktiv
Mitarbeiten wollen (Als Moderatoren),und auch die dazugehörige Hompage mit aufbauen.


Vorraussetzungen:


Wir brauchen Teamitglieder die oft am besten täglich im Forum aktiv sind und posten,auch eventuell auch neue Beiträge für die Hompage schreiben.
Auf unser eventuellen Teammitglieder muss 100 %ig verlass sein.



So jetzt zum Projekt selbst.

Wir planen den neu Aufbau einer Hompage mit Forum im Bereich Sport.


Das Forum wird mit der Burning Board Software betrieben.

Eine Besichtigung der Hompage oder vom Forum ist im momment noch nicht möglich.
Da die Hompage und Forum noch nicht eingerichtet ist.Intressierte Leute erhalten den nach einrichtung sofort den Link dazu !

und sobald es Fertig eingerichtet ist,wird es hier auch Offizell vorgestellt.

Wir freuen uns über deine Bewerbung !
Email: [email protected] - oder PN

Ruediger 09.04.2012 22:18

Da bin ich mal gespannt ... zumindest einer der sein Projekt hier vorstellen möchte

Christianemden 10.04.2012 10:14

Ja bin schon in der Einrichtung dran aber mommentan nur an der Hompage,
das Forum kommt danach.
Es soll ja auch alles vernüftig sein,denke mal so in 1-2 wochen werde ich es Öffentlich machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25