Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 29.04.2003, 17:11
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Hallo,

mein Name ist Sydney. Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg.
Zur Zeit arbeite ich in einer Software Firma für Internet Applikationen. Welche Sprachen ich spreche? - Nunja, PHP, JavaScript, HTML mit MySQL kenne ich mich auch schon ziemlich gut aus. :-)
Ich behersche Photoshop, Freehand, Illustrator und Flash.

Ich würde mich freuen, neben meinen "normalen Aktivitäten" im Internet bzw. neben der Arbeit einen Moderations oder Administrationsposten zu haben auch Chatmaster wäre Ideal.

Also.. wer will? *gg*

GBY Syd

  #2  
Alt 29.04.2003, 17:46
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237
nunja, es ist wahrscheinlich nicht ganz das was du suchst, aber ich versuch es mal

schau dir den 3. letzten post auf der ersten seite an: http://www.boardunity.de/showtopic.php?threadid=192&pagenum=1&time=10516099 98

  #3  
Alt 29.04.2003, 18:17
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Hmm Du hast ne PN.

mit einem Auftrag gebe ich mich aber noch nciht zufrieden ;-)

  #4  
Alt 30.04.2003, 14:52
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
HI Sydney, sag mal - welche Ausbildung hast du eigentlich genossen? Dein Tätigkeitsfeld scheint sehr vielseitig zu sein...

  #5  
Alt 30.04.2003, 16:53
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Ich habe eine Ausbildung zur Tänzerin gemacht *hihi*

Hättst nicht gedacht hmm?

Ich habe eigentlich nur mein MCSE gemacht *g* Naja Photoshop und den gesammten Grafikkram habe ich mir selber beigebracht, das ist ja auch keine Kunst
HTML und JavaScript auch

Naja für mein alter echt nicht schlecht *gggg*

GBY Syd

  #6  
Alt 30.04.2003, 19:48
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Der MCSE kostet doch seine gute 7000 Euro?! Wer hat dir das denn gezahlt?

Und warum bist du zur Software-Entwicklerin ausgewichen? Tänzerin ist doch für viele ein Traumberuf...

  #7  
Alt 30.04.2003, 19:59
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Zitat:
Boardster postete
Der MCSE kostet doch seine gute 7000 Euro?! Wer hat dir das denn gezahlt?

Und warum bist du zur Software-Entwicklerin ausgewichen? Tänzerin ist doch für viele ein Traumberuf...
Ich hatte das Geld

Oh, ich habe nie ganz mit dem tanzen aufgehört, im gegenteil ich nehme jetzt an contests teil
Es war auch schon immer mein Traumberuf.
Tja und dann kam ich irgendwann ans Internet, natürlich wollte ich wissen wie das alles funktioniert.. und so habe ich mich schlaugelesen. Irgendwann hatte ich so viele Infos zusammen das ich immer mehr können wollte. HTML war schon gut.. nur irgendwann wollte ich nicht nur bei den statischen seiten bleiben also lernte ich PHP, meine Internetpräsenz brauchte dann natürlich auch ein schickes aussehen.. so lernte ich Photoshop usw.


  #8  
Alt 30.04.2003, 20:30
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Das Internet macht süchtig - ganz klar. Und hat man einmal damit begonnen, selbst etwas ins Internet zu stellen, dann kommt man gar nicht mehr davon ab. Ein richtiger Wissensdurst packt einem und man gibt viel zu viel Geld für Bücher aus - ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn man doch nur nicht so viel Zeit dafür opfern müsste...

  #9  
Alt 30.04.2003, 21:00
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Das stimmt... ich war ne ganze Zeit lang richtig bessessen vom Internet, habe viele Freunde dadurch verloren und wollte es nicht wahr haben. Allerdings habe ich durchs Internet meine Arbeit entdeckt, mein können und mein Freund

Trotzdem wiegt es das nicht auf was ich vor dem Internet hatte... Ja ja so ist das Leben.

  #10  
Alt 15.05.2003, 13:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 3
Hey! Schau mal bei http://www.webfriends.de.sr
vorbei
wir ben?tigen noch Moderatoren (die dann admins werden k?nnen, wenn sie ne Zeit lang sich als sehr aktiv darstellen) und dringend Grafiker die mit mir n neues default skin und Logos designen. Falls du Lust hast, meldst dich da an oder schreibst mir ne Mail. Allerdings solltest du Englisch beherrschen weil das Board englisch ist
Gr??e
Lennis

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
suche spezielles cms Draxon Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 02.12.2004 19:28
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 11:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24