Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Suche vB 3.07 mit maximal 500 Beiträgen (https://boardunity.de/suche-vb-3-07-maximal-500-beitr-gen-t3227.html)

Marc T 24.06.2005 13:47

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage....
ich suche ein kleines Forum mit max. insgesamt 500 Beiträgen
Es sollte auch mit der neuesten VBulletin Software laufen(Vesrion 3.0.7).

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir eine(r) von Euch den besagten Link geben könnte.

Bedanke mich schon bei allen...

Grüße

Andy.C 24.06.2005 13:51

Zitat:

Zitat von Marc T
ich suche ein kleines Forum mit max. insgesamt 500 Beiträgen

Das mit de Beiträge verstehe ich nicht :confused:
diese FOrum nutzt version 3.0.7 hat aber weit mehr als 500 Beiträge

Gruß

th 24.06.2005 13:54

Und was hat das jetzt mit dem Thema zutun?
Könntest du uns vielleicht auch sagen, wofür du so ein bestimmtes Forum brauchst?

Marc T 24.06.2005 13:59

Zitat:

Zitat von Andy.C
Das mit de Beiträge verstehe ich nicht :confused:
diese FOrum nutzt version 3.0.7 hat aber weit mehr als 500 Beiträge

Gruß


Also ich suche für mein Seminararbeit ein Forum ein VBulletin-gestütztes Forum, das nicht mehr als 500 Beiträge haben sollte, weil ich jeden Beitrag lesen und im Rahmen meiner Seminararbeit kommentieren muss.

Ich habe hier reingepostet, weil ich dachte, hier kann man mir am besten helfen.

Andy.C 24.06.2005 14:02

hmmm, Größe ist doch egal oder Pflicht?
nimm dir ein Forum deiner Wahl, und Lese 500 Beiträge ;) sollte das gleiche ergebniss liefern oder?
und was dies dann wieder mit vB 3.0.7 zu tun hat verstehe ich dann nicht.


Gruß

Marc T 24.06.2005 14:05

also es ist ein Gruppenseminar
und ich habe eben Vbulletin abbekommen
und es MUSS sogar ein kleines sein, weil es nachgeprüft wird
gibt es keine Liste mit kleinen Foren

Andy.C 24.06.2005 14:11

ein Forum bis 500 Beiträge zu finden wird äusserst schwierig werden.
bei PHPBB Boards, da diese kostenlos sind und teilweise im Netz dahingammeln, wirst du bessere chancen haben.
vB Kostet nunmal was, entsprechend tun die leute auch was dafür.


Sorry kann dir so also nicht weiterhelfen.


Gruß

Marc T 24.06.2005 14:18

danke erstmal
vielleicht findet sich ja jemand noch, der was weiss...

Björn 24.06.2005 14:40

problematisch wird es, da die beiträge sowieso nicht immer so bleiben werden.. manche werden gelöscht oder geändert.. da hilft dann sowieso nur ausdrucken um deiner arbeit auch glaubwürdigkeit zu schenken

Marc T 24.06.2005 14:59

eine Momentanaufnahme wäre ja gut, weil ích einen fixen Tag nehmen könnte und den als Basis verwenden könnte
Aber wie es aussieht, ist das schwieriger als gedacht...
Es kommt ja nicht auf die Masse an, ob der eine mehr oedr weniger ist

MrNase 24.06.2005 15:14

http://www.pagodentreff.de/diskussio...austausch.html <- in dem Forum sind weniger als 500 Beiträge. Viel Spass beim lesen ;)

btw. Du bist hier vollkommen falsch.. Was hat der Chat mit deiner Frage zutun?

Jan Stöver 24.06.2005 19:45

Off-Topic:
Ich habe das Thema mal geteilt.

Metro Man 24.06.2005 19:59

nagut hier ist eins www.vb-treffen.de ist recht neu

Scotty 08.07.2005 20:00

Zitat:

Zitat von Andy.C
bei PHPBB Boards, da diese kostenlos sind und teilweise im Netz dahingammeln, wirst du bessere chancen haben.

Einige gibt’s sicher, es gibt aber jede menge phpBBs die richtig gut laufen und wo auch viel gemacht wird, das würde ich nicht pauschalisieren ;).

Zitat:

Zitat von Andy.C
vB Kostet nunmal was, entsprechend tun die leute auch was dafür.

Na ja das würde ich so auch nicht sagen ;). Ich hab’s oft schon erlebt, wo manch einer dachte das allein nur weil es ein VBB ist, die läute kommen und Posten aber so nix dran gemacht wurde bzw. eher wenig gemacht wurde.

forum4all 30.07.2005 10:33

hi, ich hab ein forum. wenn ihr wollt, richt ich euch ein teilforum ein.
www.forum4all.de.md
Email:forum4all@gmx.net

Metro Man 30.07.2005 13:32

Zitat:

Zitat von forum4all
hi, ich hab ein forum. wenn ihr wollt, richt ich euch ein teilforum ein.
www.forum4all.de.md
Email:forum4all@gmx.net

plumpe Werbung, er sucht Übrigens ein vB <--- vBulletin Boardsystem kein phpbb

forum4all 30.07.2005 17:22

Zitat:
Zitat:

Zitat von Andy.C
bei PHPBB Boards, da diese kostenlos sind und teilweise im Netz dahingammeln, wirst du bessere chancen haben.
Einige gibt’s sicher, es gibt aber jede menge phpBBs die richtig gut laufen und wo auch viel gemacht wird, das würde ich nicht pauschalisieren

Daniel Richter 30.07.2005 20:13

Lieber "forum4all".

Dieses Thema ist vom Themenstarter aber mit der Intention ins Leben gerufen worden, nach vBulletin Foren Ausschau zu halten, die um die 500 Beiträge haben. Da sind weder phpBBs noch reine Werbung von ihm gewünscht.

Du hast jetzt schon desöfteren Werbung in diversen Themen der Boardunity für dein Forum gemacht. Bitte unterlasse dies in Zukunft!

Kitilop 31.07.2005 17:47

www.herthaforum.de
Nutzt leider 3.0.8, aber hat noch nicht 500 Beiträge sondern weitaus weniger ^^

Björn 31.07.2005 18:02

Off-Topic:
dann wär der beitrag ja jetzt mal total überflüssig!

Metro Man 31.07.2005 18:14

Off-Topic:
er hat auch geschrieben bis maximal 500 beiträge daher ist das okay


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24