Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Suche TeamKollegen für neues Projekt! (https://boardunity.de/suche-teamkollegen-f-r-neues-projekt-t8237.html)

mark-labs 22.10.2010 20:56

Suche TeamKollegen für neues Projekt!
 
Hallo!
Ich suche Team Kollegen für neues Projekt!
Vorhanden: Chat System,Chat und Homepage Design,Domains .de.at.com.net.eu , Server wird bestellt,wenn es soweit das Design in Chat eingebunden wurde und eine WBB3 oder Vbuletin Lizenz gekauft wird!

Es handelt um ein Projekt! Eher in Richtung Single Community! Es wird eine Chat geben wo man , sich gemeinsam mit allen Unterhalten kann! Nebenbei eine Unterhaltung im Forum. Und wenn es sehr gut laufen wird. wird es auch nebenbei ein Online Radio geben mit diversen Charts monatlich!

Also zusammenfasssen: Chat Community,Forum Community,Radio Sender, und wenn ihr einsteigen wollt einfach eine via PN nachricht oder hier antworten! Es wird auch mehr sicherlich merh auf die Homepage kommen,wenn es erfolgreich wird :) Wenn ihr Ratschläge habt für diese Community,dann könnt irh auch sie selber hier stellen


lg mark

RapUnity 26.10.2010 19:13

Ich würde mir das gerne mal ansehen, ich hätte Lust, zeit und Interesse,in " große " Projekte einzusteigen, unter anderem diese weiter zu verwalten und verbessern.

mark-labs 29.10.2010 19:06

Esist derzeit daweil gar nichts online! Ich kann dir aber Ausschnite zeigen vom Design und der Namen des PRojektes angeben! Hast du vielleicht MSN , wo wir quatschen können in Ruhe über das? Schick mir einfach deine MSN Addy via PN

RapUnity 30.10.2010 02:12

MSN habe ich nicht, ich schicke dir meine ICQ NR.

DahloTLW 31.10.2010 16:24

bei mir besteht auch interesse

msn: [email protected]

Email: [email protected]

mark-labs 01.11.2010 14:53

hast du vielleicht auch icq? Weil ich mag nicht 3 im icq haebn udn dann doch 5 im msn,die mitarbeiten möchten!..
das ist nemlich blöd eine konferenz zu machen ect!


Wir müssen uns entscheiden ob icq oder msn

mfg mark

DahloTLW 01.11.2010 22:17

meine icq nummer: 623547921


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25