Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Suche Redakteure & MODs für wachsende Community- & Forenseite (https://boardunity.de/suche-redakteure-mods-f-r-wachsende-community-forenseite-t9278.html)

ipadler 05.02.2012 22:30

Suche Redakteure & MODs für wachsende Community- & Forenseite
 
Hallo liebe Leser,

wir betreiben seit einigen Monaten unter iFreaks.de eine vielseitige plattformübergreifende Community mit Foren rund um Apple iPad, iPhone, Mac, PC, Konsolen, Android und Retro Gaming.

Mittlerweile hat sich bereits ein kleines Team von - mit Pioniergeist beseelten - Online-Redakteuren gefunden, die regelmäßig kleine Berichte / Tests / Specials auf der Startseite von iFreaks posten und helfen, die Community mit aufzubauen.

Da wir ein so breit gefächertes Forum sind und engagierte Mitglieder immer eine Bereicherung sind, suchen wir weiterhin Online-Redakteure oder aber auch "normale" Community-Mitglieder, denen es Freude bereitet etwas neues zu gestalten und mit aufzubauen.

in diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn der / die eine oder andere mal vobeischaut und sich vielleicht sogar einbringt - egal ob aktiv als Neumitglied, Online-Redakteur oder ein Besucher, der einfach nur ein paar Anregungen hinterlässt. ;)

Da unsere Seite werbefrei ist, können wir leider nichts zahlen. Dafür gibt's einen nettes Team und jede Menge Erfahrungen / Informationen. :cool:

Danke & alles Gute!

Euer iPadler

Maddmewes 06.02.2012 16:44

Für welchen Bereich suchst du denn Moderatoren?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25