Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Suche neues Board (https://boardunity.de/suche-neues-board-t889.html)

Fabio 29.10.2003 14:01

naja guten webspace findest du auch hier :
http://www.europe-space.de

DaddyCool 29.10.2003 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Joseph
Hi DaddyCool

Ja aber wo kann ich das machen?
Und braucht man da gute Kenntnisse?
Gibt es keinen Anbieter der das für einen macht?

Wie schon erwähtn wurde: Schau mal bei webhostlist.de nach einen passenden Hoster.

Ich selber nutze Webmaster Solutions um mein Board zu hosten (http://www.webmaster-solutions.net)

Du musst lediglich das Board hochladen und das Installations Script ausführen. Alle weiteren Dinge werden im Admin Panel der Software gemacht. Es ist also ganz einfach. Sollte es dennoch probleme geben, kannst du dein Problem jederzeit hier oder im entsprechenden Support Forum schildern.

Wenn der Anbieter zur Verwaltung seiner Server die Software CPanel einsetzt kannst du darüber das phpBB installieren. Mehr macht es allerdings nicht, um Updates usw. musst du dich dann selbst kümmern.

Patrick Gotthardt 29.10.2003 15:42

Ich bin z.Zt. bei www.all-inkl.com und kann mich bislang nicht beschweren. Ich denke die Preise dort sind auch fair.

Akira 29.10.2003 16:39

Zitat:

Original geschrieben von TheDragonMaster
Ich bin z.Zt. bei www.all-inkl.com und kann mich bislang nicht beschweren. Ich denke die Preise dort sind auch fair.
ich finde es sogar günsitg. wenn es mit diesem hoster keine probleme gibt, ich habe keine erfahrungen damit, dann würde ich es empfehlen.

Patrick Gotthardt 29.10.2003 19:31

Bisher kann ich mich absolut nicht beschweren.
Account freigeschaltet war nach knapp 30min. Anfrage wegen einer neuen Domain wurde nach 1 std. beantwortet und nach 2 Tagen hatte ich die Domain auch schon.

Aber ich halte ich mit empfehlungen zurück... ich hatte da einmal ne ziehmliche enttäuschung erleben müssen wo der Support von sehr gut nach 0 in 10 minuten gegangen ist... :(

Winters 29.10.2003 20:03

Bin auch grad neu bei all-inkl. und hoffe nach Levanzo auf bessere Erfahrungen...

Joseph, beim Thema "alte Threadansicht" kam mir "mein kleines Forum" in den Sinn, da kannst du das einstellen bzw. der User, aber ich weiß nicht, ob es da ein Admin-Center gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25