Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Moderatorren für ein Anime/Manga Forum (https://boardunity.de/suche-moderatorren-f-r-anime-manga-forum-t9055.html)

deklas 27.11.2011 17:44

Suche Moderatorren für ein Anime/Manga Forum
 
Hallo ihr Lieben,

wie der Thread Titel schon erahnen lässt, suche ich noch zwei fähige Moderatoren für ein großes Anime/Manga Forum (in diesem Fall Naruto (Shippuuden), das in Kürze an den Start geht.

Das Forum basiert auf phpBB3.

Anorderungen sind wie folgt:
  • Mindestalter von 16 Jahren (besser noch 18+)
  • Interesse am Manga/Anime
  • Erfahrung mit phpBB Foren
  • gute Rechtschreibung und Grammatik
  • Bereitschaft Zeit zu investieren
Falls Interesse besteht -> einfach eine PN schreiben oder hier posten. Ich freue mich!

assitbettle 03.12.2011 11:31

Würde helfen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25