| |||
| |||
Suche Host bezahlbar mit PaySafe CardHallo liebe Comunnity, ich suche schon seid 2 Tagen nach einem Host. Ja ich habe es schon bei Heihachi versucht leider ohne Erfolg. Egal ob Privat Hoster,oder online Hoster. Ich gebe nichtmehr aus als 10 Euro im Monat. Muss auch nicht gerade der 'Beste' Hoster sein. Sollte aber Genug Traffic endhalten weil ich eine Seite für mich selbst plane,wo interessante Sachen drauf gehostet werden. Bei Fragen Privat Nachricht bitte,danke. Mfgominik |
| |||
| |||
hi, warum muss es denn die paysafe sein? |
| |||
| |||
weil er sicher eine illegale website aufziehen will... ich würde sagen: warezseite oder hackerforum mein fav. ist eindeutig hacker! hoffentlich bist du nicht ein gewisser bekannter dominik b. |
| |||
| |||
loool....nur weil er mit Paysafecard bezahlen möchte, muss es nicht gleich eine Sceneseite sein. Da klingt dies viel besser: Er ist Minderjährig und kann deshalb keine Überweißungen machen. Hoster die Paysafecards nehmen: heihachi.net Cinipac.com Edit: obwohl... :O Hab ich übersehen xD Zitat:
loooooooool!!! Das ist das beste an Kiddys. SIe labbern einfach nur Müll Zitat:
Geändert von =ZeRo= (19.03.2010 um 17:14 Uhr). |
Stichworte |
- |