Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.05.2008, 16:08
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26

Suche Hacks


Suche noch Hacks zum angenehmen Arbeiten mit dem eigenen Forum welche Hacks noch zu empfehlen währen oder Unabkömmlich sind für nen Gutes Forum Projekt danke für jede Rückmeldung von euch.
  #2  
Alt 21.05.2008, 18:10
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Dir ist aber bewusst das wir hier ned im Supportforum sind??

es wäre daher hilfreich zu wissen welches Forensystem Du denn einsetzt und um welche Art Projekt es sich handelt

geht man selbstredend davon aus, Du hast dich vor der Entscheidung für das Forensystem XY schlau gemacht und auf Basis deiner Anforderungen das ideale System gefunden, würde ich sagen Du brauchst nur einen individellen Style, weil das Forum ja schon deinen Ansprüchen genügt und somit annähernd perfekt ist, der Rest ist kein must have, sondern nur schnickschnack

Edit:
mal auf Basis deiner bisherigen Beiträge zusammenorakelt das es sich um ein vB handelt, bleibe ich dabei, nichts zwingendes außer nem Style denn du dem Anschein nach schon in Angeriff genommen hast

  #3  
Alt 21.05.2008, 18:31
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26

Anfrage 2008 Hacks Add Templates


da s taber jemand auf zac :-) nunja es gibt halt immer mal funktionen die halt nicht unbedingt müssen, aber ett für den ein oder anderen user ist darum halt meine an nachfrage.Naja was das Style angeht mehr Test sachen in der Benutzer ansicht der User 3 Meter nch lings und weiss nicht wie ICH das ändern kann:-(
  #4  
Alt 22.05.2008, 08:55
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Jedes Forum hat aber eine andere Ausgangslage an Funktionen, daher mag Hack A super sein für Forum X, Forum Y benötigt den aber nicht.

Anyway, wenn du nicht ein wenig mehr zu deinem Problem verrätst, dann geh lieber zu einer Wahrsagerin, vielleicht sieht sie mehr in ihrer Kristallkugel

  #5  
Alt 22.05.2008, 10:31
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26

Anfrage 2008 Hacks Add Templates


was hat denn eine frage mit ner wahrsagerin zu tun?dachte fragen kostet hier nichbts und es würde was gescheitest bei rum kommen als nur geplänke?
  #6  
Alt 22.05.2008, 11:34
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Garbage in - Garbage out. Wenn die Frage schlecht, vage, undefiniert ist, dann kannst du keine nutzbare Antwort erwarten.

  #7  
Alt 22.05.2008, 12:09
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
du sollst einfach nur mitteilen worum es bei dem Forum/Projekt geht, sonst kann man da keinen brauchbaren tips geben, oder erwartest du jetzt ernsthaft man solle dir für jedes szenario eine Hackliste posten?

geh zu vborg oder vbgo und sieh dir an was es gibt, die hacks werden idR nicht ohne grund erstellt, lies dir jeden einzelnen durch und entscheide ob du den womöglich gebrauchen kannst

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lizenz: Suche vBulletin Vollversion/ IPB über den Weg jetzt slowman Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 06.03.2008 12:15
Bin auf der Suche nach einem Designcoder Sorcio Programmierung und Datenbanken 0 09.02.2008 11:01
Suche vBCMS Lizenz Wulfnoth Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 20.10.2007 10:23
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 07:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25