Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.02.2011, 09:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 1

SUCHE: Grafiker oder Ratschlag


Hallo,

ich benötige einen Grafiker, der mir so etwas in der Art basteln kann

http://www.kostenlose-browserspiele....blitz-land.jpg

Also eine kleine Karte mit verschiedenen Gebäuden drauf...

Oder zumindest nen Ratschlag..

Hatte so eine Karte schon gebastelt und die Gebäude separat erstellt.. sobald ich die Gebäude auf die Karte ziehe sieht das aber so "draufgeklatscht" aus, nicht als würde es zur Karte gehören..
Gibt es da ein paar Tricks?

Ich benutze übrigens den Photoshop CS2 falls das weiterhilft.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
  #2  
Alt 28.02.2011, 09:21
hero-of-newerth
Gast
 
Beiträge: n/a
Indem du die Grafiken richtig freistellst. Habe hier Photoshop CS5 etc und kann es dir gerne machen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche guten Grafiker für Magazin! Lukas11 Web Design und Grafik 2 28.02.2011 09:21
Geld verdienen als Grafiker? Wir haben Jobs! CreativeContest Web Design und Grafik 5 20.10.2010 19:05
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 22:40
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 07:41
Suche Grafiker für Browsergame mars Web Design und Grafik 0 11.04.2008 14:05






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25