Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Suche Forum für Sozialhilferecht und Bafög! (https://boardunity.de/suche-forum-f-r-sozialhilferecht-baf-g-t933.html)

BuxaMoon 06.11.2003 20:09

Suche Forum für Sozialhilferecht und Bafög!
 
Hallo,

ich bin für eine Freundin auf der suche nach einem Forum oder mehrere Foren, das sich auf:

- Bafög (Bundesausbildungs Förderungs Gesellschaft)

und

- Sozialrecht bzw. Sozialamt oder besser Sozialhilferecht spezialisiert hat!

Danke im Vorraus,
Buxamon

Boardster 06.11.2003 20:27

Hallo BuxaMoon,

in Sachen Sozialhilfe wird das "Forum-Sozialhilfe weiterhelfen können.

Wenn sich deine Freundin über Bafög-Unterstützung für ein Studium informieren will, kann sie sich in fast allen Studenten-Foren schlau machen. Hier könnte ich z.B. das Unicum-Forum nennen.

BuxaMoon 06.11.2003 20:45

Nein, das ist in ihrem Fall kein Studentenbafög, sondern Schülerbafög!

Das Sozialhilfeforum kennt sie bereits, und will deshalb auch andere Foren, weil ihr eines nicht genugt!

Danke für die Links,
Buxa

meaningful 09.11.2003 17:54

Hallo...
 
Schau doch mal hier (Menschen helfen Menschen) vielleicht kann man Dir dort weiter helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25